Hi!
Danke für die schnellen Antworten!
@niklasr2006: Da hast du aber echt ein Schnäppchen gemacht! 2 Scheine billiger als bei Amazon! Aber 32" sind mir zu klein.
@Killermove: Endlich mal einer der mir Daten nennen kann auf die ich achten muss! Die anderen die ich gefragt hab haben nur gesagt ich soll mir Kabel anschließen lassen um zu sehen wie's ist.
Mein Zimmer ist relativ klein, ich sitz max. 5-6m vom Fernseh weg. Ich nehm mal an irgendwann werd ich mir bestimmt nen Reciever kaufen und im Laufe der Zeit wird auch ein Next-Gen Player dazu kommen.
Hmm... 2010 hab ich mir vorgenommen auszuziehen, wie's da dann von den Abständen ist weiß ich natürlich noch nicht ^^
Aber bevor du dir jetzt die Mühe machst und Fernseher raussuchst: Ich hab immer noch nicht das o.k. von meinem Vater das er mir das Geld leiht. Evtl. dauerts wie erwähnt noch bis Mai...
UPDATE: Er hat gesagt ich soll mich mal informieren und ihm dann bescheid sagen! Gutes Zeichen ^^
Ich werd heute Mittag mal die Media Märkte in der näheren Umgebung (3 St.) abklappern und nach welchen mit deinen Eckdaten suchen.
Da gibts doch diese Phillips mit Ambilight? Eigentlich total unnötig aber ich find die geil :D