Is halt NRW......das ist auch kein Schnee was da runter kommt, sonder Radioaktiver Fallout!!!
STEINIGT MICH IHR SAUPREIßN.....BAYERN!!! :ugly10
Druckbare Version
Is halt NRW......das ist auch kein Schnee was da runter kommt, sonder Radioaktiver Fallout!!!
STEINIGT MICH IHR SAUPREIßN.....BAYERN!!! :ugly10
Glaube ich aber auch… egal, in einer halben Stunde kann ich auf mein Sofa, nachdem ich noch einkaufen und Geschenke verpacken war. ^^
Nachtrag: Heute noch gelacht weil alle krank sind. Und ratet wer mit Husten und Gliederschmerzen gleich stirbt. ^^ hoffentlich ist das morgen weg. Trau mich gar nicht auf Arbeit zu fehlen :<
Dass ich am Mittwoch 2 klausuren schreibe und noch sooooo viel lernen muss :( :banghead:
Die Woche nimmt einfach kein Ende... :-#
Doooch. Morgen ist schon Donnerstag. :-) ich hab noch 3 Tage um gesund zu werden.
Knöchel beim Hallenfußball verstaucht heute, Mist!
Die Antibiotika machen mich müde und schlapp und ich kann nur gammeln und schlafen. x.x
da will man ne runde nba spielen und dabei zerstört man mal eben sein savegame weils internet genau beim laden abgeschmiert ist..
dabei hatte ich grade nen guten "pro" :roll:
Das ist ja ärgerlich! Kann man da nix machen?
Heute mal Halo: Spartan Assault gegönnt und dieses dödelige Spiel schmeisst einen andauern zurück auf das Dashboard. Wenn es hochkommt ne Std. gezagt und das Spiel ist schon 5 mal abgeschmiert ... teilweise auch wenn grade "Mission erfolgreich" auf dem Bildschirm erscheint ... echt top ... :evil: