Alter Al Bundy Gag...
Druckbare Version
Battlefield 3 -.-
Spielt man 'ne Woche nemmer kann man nichtmal mehr richtig Aimen.
Ich spawne auf Noshar Kanäle, bin nichtmal eine Sekunde im Spiel (!) und bekomme 'n Messer in den Rücken. Macht 'nen haufen Spaß -.-
Dass es leider immer wieder vorkommt, dass man auf Xbox Live mit Idioten zu hat, die es cool finden andere zu beleidigen.
Ich hoffe derjenige ließt das nicht. Auch Wayne:)
Die Leistung von Real Madrid... und das beschissene Wetter. 1mal in der Woche frei, und man wird gezwungen daheim zu hängen...suck it.
Das aufgrund meines Gigantischen neuen Sofas (3,5 m x 1,54 m tiefe...) nun ich KEINE KINECT MEHR HABEN KANN !! und mein Vater mir sie schon geholt hat als Weihnachtsgeschenk -.- und nun umtauschen muss zur WII -.-
Mal wieder die Paketzustellerin hier :evil:
Kurz zusammengefasst:
- 2 Personen im Haushalt (auch ich ^.^) sind seit 6 Uhr früh auf, der Frühwarn-wegenjedemscheissbell-Hund natürlich auch
- 8:55 schau ich in die Online-Paketverfolgung, dort steht:
- 8:21 angeblicher erfolgloser Zustellversuch (normal kommt die Post bei uns aber zwischen 8:45 und 9:30), außerdem hat niemand geklingelt und der Hund hat auch nichts gemeldet
- Ich schau also um 8:56 in den Briefkasten -> Kein Abholschein!
- 10:15 schau ich nochmal in den Briefkasten -> ABHOLSCHEIN! x_X
- Abholschein ist um 9:15 ausgestellt worden...aha? Geklingelt wurde zu der Uhrzeit aber ebenfalls wieder nicht
Und zur Krönung: Es war ein USK18 Paket von Amazon, ergo muss der Name ja exakt der selbe sein. Auf dem Abholschein wurde aber der Nachname meiner Mutter vermerkt (geschieden, sie hat wieder den alten Namen, ich nicht) >.<
Ich könnte grade so kotzen ey! Auf den einen Tag kommt es ja eigentlich nicht an, aber es geht einfach ums Prinzip. Kann doch nicht sein, dass die Zustellerin von Anfang an keine Lust hatte das Paket zuzustellen?! 8:20 ins Auto geladen und 8:21 konnt es nicht zugestellt werden...alles klar...ich kotze!
Habe mich nun beim DHL-Service mit ner gepfefferten Mail beschwert und geh nachher gleich auch noch auf die Post. Ich weiss, dass ich das Paket dort heute nicht mehr bekommen werde, aber die dürfen sich dort trotzdem was anhören, mir ist gerade alles egal.
Ich werf dem Verein regelmässig mein Geld in den Rachen und die machen ihren Job nicht? Nicht mit mir :evil:
Nun erwarte ich eine Entschuldigung vom DHL Service und von meiner Zustellerin, das kanns doch echt nicht sein *ragemode*
Hier auch die DHL Leute
Letzte Woche ein Paket zu mir geschickt worden mit 100 % richtiger Anschrift... ist zurückgegangen, hat ne Woche gedauert bis es beim Absender wieder war..
Freitag das ganze wider an mich, bis heute nix da, soll morgen kommen...
Auf meine Anfrage bei DHL wie sowas passieren kann, dass ein Paket trotz richtiger Anschrift zurückgeht und auf beiden wegen stellenweise 2 Tage in einer Post liegt ohne bearbeitet zu werden bekam ich nur patzige Antworten...
BTW: Es sind aktuell 2 Pakte zeitgleich irgendwo auf dem Weg zu mir stecken geblieben
"Zum Glück" wohnen wir hier auf'm Dorf, den Postboten kennen wir schon gute 10 Jahre. Der stellt den Kram auch im Garten ab, weil er weiß, es klaut niemand den Kram und wir sind happy, wenn wir ihn haben.
Morgen wieder früh aufstehen :< ich hasse früh aufstehen.
Mich nerven die blöden Augentropfen die ich um 14:30 Uhr für eine Untersuchung nehmen musste. Pupillen bleiben groß, Licht blended wie bekloppt und alles ist verschwommen. Weh tun die Augen nun auch schon seit 6 Stunden. Käse :(