Das mach ich andauernd, pro Thread etwa 2-3mal...
du sagst es.
du sagst es.
verdaaaaaammmmmmt nervig :(
Druckbare Version
hmm das hatte ich bisher noch nicht. Liegt vllt am neuen Firefox?
Öhm, warum sagt ihr uns das dann nicht? Das scheint an einem falschen Bannercode zu liegen, sprich: Kommt von extern!
Da wir gleich eh eine andere Werbung aktivieren und das rechte Banner aus, fällt der schon mal als Fehlerquelle weg.
Wenn ihr das Problem dann noch mal habt, sagen wir so ab 10 Uhr heute, macht doch mal nen Screenshot oder sagt mir dann, welche Werbung gerade angezeigt wird. Wenn es bei allen dieselbe ist, finden wir den Übeltäter ;) und ich sage der Agentur, die sollen das Ding gefälligst rausnehmen. Danke :smt023
Ist entschuldigt... ich hatte es selber ein Mal in den letzten Tagen und dachte auch, es lag an meinem Browser, der nicht richtig geladen hatte :smt003 - Hab aber jetzt durch eure Meldungen den Zusammenhang mit nem falschen Bannercode hergestellt, weiß aber noch nicht, welche Werbung das ist.
Da rechts jetzt aus ist, mal sehen, ob es an einem der anderen zwei liegt und welche Werbung es dann exakt ist. Da wir ja kein PopUps, Layer, PopUnder und so haben, scheiden die ja schon mal aus und sollte sich dann hoffentlich eingrenzen lassen.
Ist leider immer doof, wenn eine Agentur einen fehlerhaften Code einbindet, das gibts leider immer wieder mal :roll: - Danke für eure Mithilfe :smt023
Nun stört, meiner Meinung nach, unten dieser weiße Kasten wo XBox 360 steht. >_>
Muss das sein ? Werbung im Hintergrund ist ja okay, aber dieser Kasten ist total unnötig.
Gruß
Der muss sein und gehört zur Werbung dazu, spätestens am 22.2 ist er wieder weg. Bitte denkt dran, dass wir nur so überhaupt die immensen Kosten für Server, Software, Gewinnspiele & Co. finanzieren können. Danke für euer Verständnis.
Jani installier mal Windows 3.1. Vieleicht geht es dann.