Na also, hab mir damals den Stress nich gemacht, hab einen Tag vor der Prüfung gelernt und habs auch hinbekommen xD
Druckbare Version
Na also, hab mir damals den Stress nich gemacht, hab einen Tag vor der Prüfung gelernt und habs auch hinbekommen xD
Ja jetzt geht das alles über den PC. und das nervt mich -.-
wie über pc? hab ich was verpasst?
Jap es gibt auch in der Fahrschule keine Papierbögen mehr sondern man bezahlt 40€ für eine Cd die nach 4 oder 5 Monaten abläuft.
Noch nicht überall. Ich hab noch 60 Bögen bekommen und ich hab meinen Führerschein Anfang Februar bekommen. Die Prüfung beim TÜV ist allerdings elektronisch mit Touchscreen, das stimmt.
Find ich auch, hab meine Fragebögen damals weiterverkauft xD
Ja die Fahrschulen haben noch Bögen. Bei uns machen die am Anfang der Stunde noch ein Bogen. Und ich hab mein Fahrlehrer auch gestalked bis ich noch 60 Bögen (1 Satz) bekommen hab. Auf denen kann ich besser und außerdem unterwegs lernen.
Seh ich genauso, konnte über Silvester am Bodensee noch einige Bögen lernen. Aber Bögen haben wir in den Theoriestunden nie gemacht. Dennoch war die Prüfung ein Klacks :smt023
((Was sollen eigentlich die 4 Punkte unter "Prü" von "Prüfung"? Wenn ich mit der Maus draufzeige, kommt "Google Page Ranking", aber was genau soll das bedeuten?))
Gab hier mal n Thread über dieses Prüfung.
Warum das so ist weiß ich aber nicht.
Mich nervt das zwar mitlerweile die Sonne bei uns scheint, es aber immernoch kalt ist.