-
That's Call of Duty :smt003
Ja, versuche mal das gewisse Game, damit du fürs kommende Frühjahr bereit bist. Ne, im Ernst....dort herrscht eine ganz andere Spielkultur und dies ist ein ganz großer Pluspunkt. Shooter spielen mit Niveau hat was. Ich bin in Gears 2 gar nicht besonders gut, aber die allabendliche Runde Gears ist ein herrlicher Ausklang eines arbeitsreichen Tages. :smt023
-
Ein Spiel bei dem man eine Kettensäge unter der Waffe montiert hat, sollte mir eigentlich so oder sympathisch sein! :smt003
-
Wenn man sich mit einer Knochensäge anfreunden kann, ist das Game ein wahrer Genuss und es ist einfach herrlich mit anzusehen, wie einem die eigenen Extremitäten oder bestenfalls die der Gegner um die Ohren fliegen. Bei keinem Shooter habe ich auch nur ein fünftel Lachnummern pro Runde. Wer über einen gewissen Humor verfügt, bekommt bei diesem Game einen Lachflash nach dem Anderen, ohne den Ernst der Lage zu vernachlässigen...selbst wenn man eine Runden-Statistik von 3-7 vorweist, ist Lachen garantiert.
-
I-wie machen mir Dirty´s Aussagen wieder Lust auf GoW...werd wohl die Tage mal wieder reinschaun^^!
-
Dass ich hunger habe, aber nichts da ist was man essen könnte und ich aber keine Lust habe einkaufen zu gehen.
-
Der Spaß muss allein im Vordergrund stehen und dieses Game garantiert einfach eine unheimliche Portion Spaß, die bei mir noch immer so groß ist wie vor über 3 Jahren. DAS kann kein anderes Game erzeugen. Die hohe Trefferanzahl die benötigt wird um mit Lancer oder Pumpe einen Abschuss zu erzielen, trägt in hohem Maße dazu bei...geniale Duelle zu erzeugen, die es sonst in keinem anderen Game gibt.
Mich nervt gerade, dass ich gleich noch einen Lieferanten ins Büro lassen muss, der sich vorstellen will....gääähhhhn und nervt einfach nur.
-
Dass die Bäckerin von eben wohl keine Ahnung von Kaffee hat! Nur weil da Crema oben drauf ist, heißt das nicht dass da schon Milch drin ist!!! Und ich frag noch haben sie auch einen schluck Milch reingemacht? Sollte in der Berufsschule ein eigenes Fach werden! Kaffeelehre!
-
2 Wochen Süd-Frankreich-Urlaub sind vorbei.. :-?
:smt039
-
Warum dauert bei der PS3 eigentlich alles so verdammt lange?
Systemaktualisierung runterladen - ewig warten
dann muss das noch installieren - ewig warten
Demo laden - dauert ewig
dann muss die Demo noch installiert werden - ewig warten
-
das der logi schon sein halo reach hat