Weiterhin Gute Besserung und Kopf hoch :)
Druckbare Version
Wochenende schon wieder fast rum? Ich hasse es... :smt017
Wie ätzend, wenn Kunden nicht pünktlich bezahlen und man Geld hinterher rennen muss. Künftig arbeite ich nur noch 50% gegen Vorkasse -.-'
Das ich den Download Verlauf nicht öffnen kann an der Box und auf Xbox.com gar nicht mehr finde.
Dass ich gestern Abend noch meinen Vorderreifen vom Auto platt gefahren habe! -.-
Das schon wieder Pause ist bei The Walking Dead. Menno.....
Was gibt es geileres, als Schimmel in der Wohnung? -.-' Ich hab schon super Kopfweh von dem Scheiß, muss sich in den letzten 2-3 Wochen entwickelt haben. Total krank.
Noch besser ist dann nur, wenn dir der Vermieter dann sagen wird, dass Du falsch gelüftet hast... ;) - das Zeug muss aber schnell weg und da muss dann mal nen Profi draufschauen, was der Grund ist.
Mit "total krank" meinte ich nicht mich, sondern die Wand. Ich habe nur Kopfschmerzen. :D Aber ja, seit ich in NRW bin, habe ich eine Dauererkältung… auf Arbeit alle Krank, Freund mit bakterieller Bronchitis zu Hause… dass ich da noch nix habe, isn Wunder :D habe aber auch fast eine Woche auf dem Sofa geschlafen. ^^
Der Vermieter wird eh nichts tun, wie immer, der Geier. Wir schreiben ihn heute trotzdem an. Hab schon eine Chemokeule geholt und werd das Zeug morgen mit Schutz, nach Anweisung vorläufig entfernen, vielleicht hilft das schon.
Die Fenster bei uns sind undicht, da kommt Wasser durch und auch nur da ist Schimmel. -.-