die erste urlaubswoche ist rum... und ich habe davon nix gemerkt :shock:
Druckbare Version
die erste urlaubswoche ist rum... und ich habe davon nix gemerkt :shock:
ich seh wie Stefan.....wo war der Urlaub
ansonsten nervt mich, das es zur neuen tollen teuren Technik keine Perepheriegeräte gibt, langsam wird die Frau sauer das der Ton immer über die Anlage laufen muss
Wieder mit Husten und dicken Mandeln aufgewacht. Ich gebe auf. Mein Körper will mich killen.
hmm, evtl. ist dein Freund ja der Krankheitserreger :twisted:
Aber so oft wie du krank bist... vielleicht müssen auch die Mandeln raus.. .wenn der Freund bleiben soll :smt003;) - nee mal im ernst, bei mir mussten die auch letztes jahr raus, nachdem ich die 3. mandelentzündung innerhalb weniger monate und davor jedes jahr immer 1-2 hatte. Also die können Schuld sein... seitdem übrigens hatte ich keine Fiebererkrankung mehr :smt023
Ja, ich glaube auch. Hab sicher 3-8x eine Mandelentzündung im Jahr. Aber ich hab so Angst vor dem Krankenhaus. :D
Ich würde es tun, einmal doof dafür dann aber ruhe. Such dir ein nettes Haus aus und vor allem, denk an das ganze Eis.
Ich bekomme schon Panikanfälle wenn ich nur daran denke ein Krankenhaus zu betreten. Ich warte noch paar Jahre. Vllt legt sich das. :D bin übrigens immer noch im Bett im Halbschlaf. Dabei wollte ich heute so viel tun. Bin aber zu schlapp. :< nervt total.
Tjoa Urlaub ist so ne Sache, gerade mit Kindern. Hab ja auch schon seit dem 20., und noch nichts davon gemerkt. Der große hat auch Ferien, und die kurze fängt gerade an zu laufen. Action Pur! :)
Wieder krank aufgewacht… Freundin hatte erzählt, dass es bei ihr auch so Anfing vor einigen Monaten und dass sie sich die Mandeln hat entfernen lassen..
Wenn ich schon höre: Eine Woche im Krankenhaus und 2 Wochen zu Hause… Ich glaube ich hol mir die Dinger lieber selber raus. xD
Kann aber auch sein, dass ich krank durch Schimmel in der Bude bin. Ist zwar nur sehr wenig, aber schon komisch - seit ich umgezogen bin bin ich dauernd krank…Zufall? Naja, im neuen Jahr mal zum HNO -.-
Warum hat man immer einen dicken Kopf nach dem Feiern? Zu viel Bier gestern... Oder das letzte war schlecht ;)