Weiß auch nicht. Ist vllt auch besser so ^^
Druckbare Version
Mich nervt mal wieder eBay Kleinanzeigen >.<
Ich glaube die löschen da einfach wahllos irgendwelche Anzeigen. Vielleicht spielen sie Anzeigen-Bingo x_X Hm...jedenfalls nervt es das meine Anzeigen dauernd gelöscht werden weil angeblich ein Mindestalter von 18 Jahren vorausgesetzt wird und das halt einfach mal nicht stimmt >.<
Und dann darf ich mir seitenweise Angebote anschauen wie "Verkaufe Call of Duty Black Ops", mit riesigem Bild auf dem ganz deutlich der USk18 Sticker zu sehen ist und im Text steht dann auch nochmal, dass das Spiel ab 18 ist.
Aber Hauptsache mal meine USK16 Anzeige löschen -.-
Rollerreifen platt -.- grad beim nach Hause fahren gemerkt... damn! :evil:
jetzt erst zu Hause, kaum noch was vom Abend übrig...:/
wehe es zockt gleich keiner mit mir Dead Island...:twisted:
Das Amazon mein Bestellung immernoch nicht versendet hat.
Gears 3 Matchmaking. Noch nicht EIN game gemacht, weil IMMER die Verbindung zum Host abkackt :evil:!! Sooo zum KOTZEN!!
ich dachte gears3 hat dedicated server...?
Hab grad einen Hinweis entdeckt. Weiss nicht mehr auswendig, aber so in der Art...."Herzlichen Glückwunsch! Sie können das Spiel schon vor dem offiziellen Release spielen. Achtung: Vor dem Release können noch Fehler auftreten, während wir unsere Services starten!" So ähnlich zumindest. Naja, konnte von gefühlten 50 versuchten Games genau 2 Horde Partien bis Welle 10 zocken und dann war Ende...einfach rausgeflogen....beide Male! Immer nach dem "Brumak". Nervt i-wie schon, aber ich hoff mal, dass das morgen besser wird! Normale "modi" konnte ich gar nicht zocken!
gerade mein Auto wieder heile vom dem scheiss Ast Unfall und nu zerkratzen die mir das Auto, wenn ich die erwische :twisted: :term:
Von dem Problem ist Epic bereits unterrichtet, und sie arbeiten bereits daran. Im laufe des Tages sollte alles korreckt laufen. ;)
Zitat:
@gearsviking #gears3 German Gears3 players are reporting the TU is updating. All, keep us posted if you are having problems in your region.