Ihr nervt mich =D
iPhones sind halt gut, kann man anders nicht sagen ^^
Druckbare Version
Ihr nervt mich =D
iPhones sind halt gut, kann man anders nicht sagen ^^
Und was sind so die Argumente?
So einiges! Erzähle ich dir morgen im Sonstigen-Thread ;-)
Ich meinte eigentlich Grasgourmet.:)
Ich dachte auch du meinst Mirabellenbaum. :)
Ja das übliche halt. Zu viele Beschränkungen, Antennenproblem beim 4er, doofer App-Store und bei Apple sind ja sowieso alles Verbrecher. Also nix was ich schon lange weiß und mich trotzdem nicht von meiner Entscheidung abgebracht hat. ;)
Ich war früher mal der größte Apple-Hasser...echt krass :D. Hatte n HTC und war davon begeistert, Dann hat meine Frau sich des 4er IPhone geholt. Ich war immer noch voll dagegen. Empfang kacke, wenn man das Ding richtig bzw. falsch anpackt, Apps kosten zu 80% was...joa und weil´s halt jeder hat. Aber je mehr ich mit dem Ding gespielt hab, umso mehr hat es mir gefallen, bis ich letztendlich mein HTC gehasst hab. Zu oft Abstürze, Apps sind zu 90% Rotz von Möchtegernprogrammern, Display is fuck, bla bla. Naja, jetz hab ich n IPhone und würde NIE wieder ein anderes Smartphone haben wollen ;)!
IPhone ist vom Display her einfach gigantisch, der Appstore bietet qualitativ hochwertige Apps und Games. Teilweise zwar kostenpflichtig, aber mit z.B. "App-Gefahren", kann man hier und da Schnäppchen schießen. Zudem ist man nicht gezwungen, Bankverbindung oder Kreditkarte anzugeben. ITunes-Card kaufen, aufladen und gut is.
Oha, eigentlich bin ich hier um zu jammern, also....
...BtT: Mich nerven die Nebenwirkungen der Impfung...baaahh, mir geht´s so dreckig!!
Das die Schaltung meines DSL Anschlusses mindestens 4 Wochem benötigt. In einigen Fällen soll es auch schonmal ein halbes Jahr gedauert haben.
immernoch krank irgendwie... :evil: