Mich nervt,dass ich mein Headset vergessen habe und nun die 14 Tage bei Mama und Papa nicht mit anderen Leuten über TeamSpeak,Skype quatschen kann :evil:
Druckbare Version
Mich nervt,dass ich mein Headset vergessen habe und nun die 14 Tage bei Mama und Papa nicht mit anderen Leuten über TeamSpeak,Skype quatschen kann :evil:
Freundin nervt... aber so richtig.. :evil:
Vor 3 Stunden mit Motorrad Unfall gehabt. Jetzt gerade vom Spital nach Hause gekommen. Helm und Motorrad kaputt. Bei mir soweit alles in Ordnung. Gehirnerschütterung und Prellungen auf der kompletten rechten Seite. Aber Schmerzen habe ich, als würden mir einige Knochen fehlen.:evil:
was ist denn passiert...?o.O
gute Besseuerung...:)
...dass ich heute völlig in die Schule bin um beim Schulfest zu helfen, da die Mütter schon alles machen. DANKE FÜR DIE TOLLE ORGANISATION
Aua Arm, aua Finger ;_;
was machst du auch schon wieder...o.O
gerade gesehen dass bei Gunstringer ein Fruit Ninja Kinect Gutschein dabei ist...
hab ich doch schon...
ich hab gunstringer mal geladen als demo, alter ist das ein mist. das macht ja absolut kein unterschied wo ich hinziele.
selten soetwas unbrauchbares gesehen. mittlerweile glaub ich auch nicht mehr so an richtige spiele für kinect. alles versagt an der präzision.