Die PS3 ist über jegliche Zweifel erhaben. Das Problem liegt bzw. sitzt wahrscheinlich woanders :-\"
Druckbare Version
Nein, nein, nein! Ich bin nicht dafür verantwortlich, dass das Teil nichts runterlädt :p bei der Xbox gibt es da null Probleme. Aber die macht bei jedem Start ja auch nicht 76476 Updates und will 7635. Spiele installieren, so wie die PS3
neuer nachbar - ich mag keine neuen nachbarn...:/
er hats tatsächlich 3mal geschafft meine Hauptsicherung abzuschalten...-.-"
Wieso kann man hier nur alle 60 Sekunden Nachrichten verschicken und weshalb ist mein Postfach immer so voll?
Ich wünsche mir eine Sonderregelung für das einzige aktive Mädel in diesem frauenfeindlichen Forum :p Oder soll ich wieder anfangen eure Threads zu spamen? Das geht natürlich auch.... ^^
Frauen reden nun mal gerne und viel, wo ist hier das Verständnis?
Mein Fail!Word des Jahres...: "UPDATE"
ich krieg jeden Tag irgendwo irgendwelche Updates, das ist schon echt unnormal, schlimmer als Spam...xD
Mach doch, mach doch, Spamer =P
Topic: Metronom fährt nicht, weil kaputt. Ist ja nicht so, dass ich knappe 2 Stunden zu spät zur Arbeit komme deshalb ^^
Juuuuuch - es gibt kein einzigen Flug von Stuttgart nach Faro der irgendwie in Frage kommt. Mal abgesehen von Mittwoch hin und Donnerstag zurück oder so. Wahnsinn, das Flugzeuge so ausgebucht sein können ^^
:smt039
Man darf nicht mal spampost veröffentlichen...wer erfindet solche Regeln? :twisted:
fällt werbung auch unters Briefgeheimnis...???