12,7°C Außentemperatur. Dabei war´s doch so schön warm die letzten 2 Wochen! :evil:
Druckbare Version
12,7°C Außentemperatur. Dabei war´s doch so schön warm die letzten 2 Wochen! :evil:
zum glück. endlich wieder zum aushalten ^^
Wolfgang Stark die Nieteeeee :evil::evil::evil:
ICH GLAUB ES HACKT!!!... Die haben echt die Frechheit besessen in Zelda Ocarina of Time 3D die "Killa Ohmaz" um zu benennen! Was soll die scheiße? Auch die 4 Handwerker heißen nichtmehr Paul, George, Ringo und John... und die Sexy Thermo Hexy heist auch anders!
Dass die Hylianische Steppe umbenannt wurde konnt ich ja noch verschmerzen... aber DAS? ... *grummel*
Es ist und bleibt ein klasse Spiel aber trotzdem nervt mich das.:evil:
Wie sind denn die neuen Namen?
Also die 4 Handwerker heißen Bodo, Bosco, Baldo und noch irgendwas mit B.
Die Killa Ohmaz (die zum Glück in den einzelnen Beschreibungen noch Kotake und Koume heißen... obwohl glaube bei letzterer sich die Schreibweise geändert hat) heißen jetzt Twinrova, genau so wie die zweite Form.
Zum veränderten Spiegelschild verlier ich mal kein Wort, da der schon in früheren Versionen verstümmelt wurde.
Diese blöde Informatik Hausaufgabe :(
Blöden The Sims Social bei Facebook - kommt dauernd eine Fehlermeldung, oder er lädt ab 65% nicht weiter -_-'
117 Windows-Udates...xD
Muss wohl an beiden Schultern operiert werden und kann 6 Wochen pro Hand nicht zócken was dann 3 Monate zockerpause heißt. Danach KG aufbau und hoffen meine beschwerden sind weg.
Wenn alles gut läuft kann wieder richtig gezockt werden wenn es blöd läuft nie wieder...........echt scheisse.....:(