Grad entdeckt die kleine Plastik Halterung vom vorderen rechten Scheinwerfer ist abgebrochen. Ich hoffe ich bekomme das geklebt, hab kein Bock dafür so n Haufen Kohle auszugeben...
Druckbare Version
Grad entdeckt die kleine Plastik Halterung vom vorderen rechten Scheinwerfer ist abgebrochen. Ich hoffe ich bekomme das geklebt, hab kein Bock dafür so n Haufen Kohle auszugeben...
Komm mit der scheiss Kalkulation hier nicht weiter! :evil:
ach Hans, ganz leicht!
Ans plus zwa= drülf!
desch isch doch so leischd!
mich nervt das ich morgen auf der Maloche der Chef in der Abteilung bin...weil alle frei/Urlaub haben die was aufm kasten haben...das stört mich ja grundsätzlich nicht, aber die anderen sind unzuverlässlich und sind beides frauen...daher nur mimimi... -.-
Ach 360, desch isch doch goanz leischd.
Oane Links, oane Rechds und denn spurten se!
Naja wenigschde hasch du den ganzen Daag den Erdbeer-Touch in de Noos! :smt003
Limp Bizkit Album kommt morgen und ich habe es verpennt.
Expert hatte schon zu als ich es gemerkt habe und macht vor 10 Uhr nicht mehr auf. Kaufland hatte es nicht (wen wundert's). Das heißt, ich muss morgen in meiner Mittagspause zum Expert und es holen...WENN sie es haben...ich ahne Schlimmes!!
die LoL Server Probleme.. seit 16 Uhr versuch ich zu zocken, bisher ein spiel hab ich geschafft :D
Kater, Scheisswetter, Sonntag, morgen Arbeiten, Hunger!!
Mich nervt grad meine Zerrung im Bein.... dachte is wieder gut und nix :( 10min Fußballtraining hab ich ausgehalten