-
Samstag um 13Uhr n Paket abgegeben bei DHL.
Meine neue Gitarre mit Lackplatzer (//(&/%%$%
Jetzt guck ich grade per Sendungsverfolgung wo die steckt, steht da, wurde in Filiale abgegeben.
Ist das mitlerweile normal das es so lange dauert? Habe lange nix verschickt.
Die hat sich keinen cm bewegt, oder aktualisieren die nicht häufig?
-
die Aktualisierung hinkt bei denen manchmal extrem hinterher...
Ich kann dir nur GLS empfehlen, alles super...;)
-
Naja war Freeway Ticket von der Firma.
Musste DHL nehmen und bis jetzt............
Ich könnte so kotxxx 700euro hin und her am schicken!
-
hab gerade ne Mahnung erhalten wegen einer Rechnung die ich bis zum 30.6. zahlen soll und hab jetzt Zeit die Mahnung bis zum 28.06 zu begleichen...
ich könnte lachen, wenn das nicht so traurig wäre...
-
So meine 700euro Retour Sendung ist bei DHL verschollen, ich frreu mich!
Super toll bombastisch.
-
-
Ja DHL per Telefon und Email, wissen nicht wo das Paket ist!
Es wird angezeigt es läge noch in der Filiale, aber da ist es abgeholt worden, sagte mir die Dhl Tante!
Das Paket hat die Maße von Kartongröße: 131cm x 16cm x 50cm
also sehr leicht zu übersehen!
Btw, Schmiergold, danke für Overlord!
-
Würde noch nicht sagen, dass es verschollen ist. Die Tante kann auch nur im System nachkucken. Ich hatte schon mal den Fall, dass ich eine alte Sendungsnummer bekommen habe....da stand sofort "Ausgeliefert", aber an ne andere Adresse^^! Oder einmal hat sich gar nichts gerührt am Sendungsstatus. Das Paket kam aber trotzdem am 2ten Tag an. Der Status blieb dann trotzdem noch paar Tage auf dem ersten Punkt. DHL ist normal schon recht Zuverlässig und schnell. Hatte eigentl. ncoh nie größere Probleme mit dene....mit GLS, UPS hingegen schon^^!
-
Ich auch bis jetzt noch nicht, aber wenn mir DHL schon jetzt nen Nachforschungsantrag anbietet, den ich nicht machen muss, sagt mir der Händler, dann ist da was faul.
Zumal Sperrgut angeblich anders gelagert wird und somit leichter?? zu finden sei.
-
Scheint momentan IN zu sein, wenn man Probleme mit dem Lieferservice hat. Mir geht´s zur Zeit genauso mit UPS:(