Danke:D! In deinem Alter war ich auch noch der Meinung :smt003..... und jetz, nur 6 Jahre später,....^^! Hoffe, dir bleibt es erspart, jedes halbe Jahr gekrümmt zum Arzt zu rennen und sich die 20cm Spritzen hinten reinjagen zu lassen ;)!
Druckbare Version
Danke:D! In deinem Alter war ich auch noch der Meinung :smt003..... und jetz, nur 6 Jahre später,....^^! Hoffe, dir bleibt es erspart, jedes halbe Jahr gekrümmt zum Arzt zu rennen und sich die 20cm Spritzen hinten reinjagen zu lassen ;)!
Ich bin jung genug muss aber bald trotzdem zur rückenschule :/
mal aus interesse an alle mit rücken problemen, arbeitet ihr im sitzen?
Mittlerweilen hab ich abwechslungsreiche Arbeit, ohne körperliche Belastung! Aber hab ne ganze Zeit lang im Versand gearbeitet...da ging´s richtig ab! 30 - 40 kg waren keine Seltenheit. Hochwuchten, "schmeißen", usw., also richtig kacke für den Rücken^^! Bei einer anderen Firma war es nochmal n Stückchen krasser mit der Rückenbelastung...im Bücken (unter ner Maschine) 12 Std. lang Schlamm rausgeschaufelt...joa, das war lustig:smt023! Zudem ist ein Fuß um 0,5cm kürzer! All diese Sachen haben dies wahrscheinlich ausglöst....
meine depressionen nerven mich :/
Sowas ist gar nicht gut :-?!! Wenn man weiss, woher die kommen, dann ist´s schon ma sehr gut. Auf jeden Fall Gute Besserung, wenn man das so sagen kann^^....
btt: Mich nervt, dass ich noch ca. 640 Fotos zum Bearbeiten da hab und alle schon stressen:roll:! Ich glaub, ich lass die für die Leute einfach so drucken und bearbeite die, wann ich ma Bock hab.....so in den nächsten 1-20 Jahren:smt003!
Das Formel 1 Rennen ist bis jetzt zum k..zen