Oder einem wird 'n Game aus 'nem Luftpolsterumschlag geklaut. : o
Ist auch ganz toll.
Druckbare Version
Oder einem wird 'n Game aus 'nem Luftpolsterumschlag geklaut. : o
Ist auch ganz toll.
Also bis jetzt hatte ich höchstens Verzögerungen, aber sowas.....
Gut das sowas nicht die Regel ist bei zB. 10 von 100 Paketen ^^
Nun,
bei mir war es zum Teil meine eigene Dummheit.
Hab das Spiel hier wie Normal mit 'nem neuen Luftpolsterumschlag zurecht gemacht. Meine Ma nimmt die dann immer mit weil sie nach der Arbeit in die Stadt ist, ich hab da keine Zeit weil ich was länger als sie arbeite. Habe den Lufti wohl nicht zu gemacht, dementsprechend war der Klebestreifen noch drauf.
Nun .. als der Empfänger mirs dann gesagt hatte, war ich zunächst auch erstmal baff. : /
Aber im ernst ; Merkt das keiner ?! Ist die Post wirklich so krass drauf das dort jmd. das Game entwendet und den leeren Lufti weiterschickt ?!
Da es kein Einschreiben war, sondern nur'n normaler Versand ists Problematisch das herauszufinden. Oder gibt es da einen Weg der Sache nachzugehen ?!
Wird schwer das nachzuvollziehen. Wenn der Postbote immer derselbe ist der den selben Rajon geht hat man ja das schon einmal rausgefunden. Das Problem ist nur das, muss ja nicht er gewesen sein. kann ja auch einer in der Post selber gewesen sein beim kartieren oder so. Aber mit dem beweisen wird es dann auch nicht leicht, schätze ich mal. Du könntest ihm ja auch leer weggeschickt haben. Nicht falsch verstehen das unterstelle ich dir jetzt nicht. Aber das wirst du sicher hören.
Wenn die Leute bei der Post einen normalen Menschenverstand haben, würden sie einen leeren Briefumschlag, Luftpolsterumschlag etc. aussortieren und zum Absender zurückschicken / ihn wegschmeißen, oder sehe ich das falsch ?!
Man merkt doch wenn ein Luftpolsterumschlag leer bzw. offen ist. Ich denke da waren mehr als nur 2 Hände dran .. :-k
In der Post vielleicht nicht, sind einfach zuviele Kuverts und was weiss ich noch. Da merkst du das sicher nicht. Da schmeisst du einfach rein. Aber der Postbote hätte es bemerken müssen eigentlich, da gebe ich dir recht
Die Steuerrückzahlung soll mal kommen, will ne neue Knifte kaufen :smt003
Das die neue Limp Bizkit schon im Netz ist >_>
Duke kam heute nicht ;_;
Morgen, ganz bestimmt....