wtf.. schreibt ihr euch dann den ganzen Tag per Facebook und noch hier in den Offtopics? :shock: hartes need!
Druckbare Version
wtf.. schreibt ihr euch dann den ganzen Tag per Facebook und noch hier in den Offtopics? :shock: hartes need!
Zuviel chips gefressen nervt mich -.-
...das meine Freundin mich genötigt hat Frauen tausch zu gucken... Da rastet die eine voll aus weil der Typ Hühner, Puten und Hasen besitzt, artgerecht hält und selbst schlachtet. Dann beschimpft sie den Typ aufs übelste das er n Tierquäler und Mörder sei, weil sie keine Ahnung hat. Die Tiere von dem hattens bestimmt 100x Besser als das Industrie-Vieh.
Mich nervt das mich das aufregt -.-'
Das ich gerade angerufen wurde, und jetzt eine Doppelschicht schieben darf:evil:
Hab ich auch geschaut. Beste Frauentausch Folge ever. Ich hab mich richtig geschämt ne Frau zu sein, die war so rotzehohl. Sie meint die hätten zu wenig Platz, was glaubt die alte wie das in Massenbetrieben aussieht?
Also ich fand den Typen sympathisch. Der Schlachtet wenigstens selbst.
Beste war, wie ihr Mann sie an ende verlassen hat weil sie so gestört is xD
Dass ich gleich nochmal was einkaufen muss......und es regnet wäh wäh.
Hoffentlich gehen die Tattoos davon nicht ab :-)
HTML...xO
weiß jemand wie man 3 tabellen in 3 spalten mit dem text nach oben ausgerichtet schreibt, ohne dass sich die zeilen verschieben...???
also die überschriften müssen nebeneinander und auch die zeilen...
nicht das bei einer tabelle punkt 1 neben punkt 2 der anderen tabelle steht...
Toll -.-
Meine Freundin hat - mal wieder - abgesagt. Nun muss ich alleine in die kack Stadt fahren. Und ich war nur ein einziges Mal in Karlsruhe.... das kann ja witzig werden.
Hab grad son Hals.
Dauernd sagt die alte ab, wegen irgendwelchen Schmerzen, die sie sich ausdenkt -.-'