lol
Hey Karlsruhe ist ganz hier in der nähe ^^ Da hab ich mal Megadeth live gesehen! Das war heiß!
...das ich am Montag um 7:30 beim AAmt sein muss um mir mein Proberabeiten genehmigen zu lassen -.-
Druckbare Version
lol
Hey Karlsruhe ist ganz hier in der nähe ^^ Da hab ich mal Megadeth live gesehen! Das war heiß!
...das ich am Montag um 7:30 beim AAmt sein muss um mir mein Proberabeiten genehmigen zu lassen -.-
Haha, das mit dem AA kenn ich ^^
"Weil man dann nicht versichert ist" bla, bla, bla...
Ja, bin gespannt. Zum Glück hab ich Google Maps aufm Handy.
Wird schon klappen. Will nur ins Karstadt und in son Einkaufscenter, wo ich schon mal drin war. Leider weiß ich nicht mehr wo das war, und wie es hieß :D Aber es war ein Sushi Circle in der Nähe... glaub ich.. *grübel*
Naja, Sushi ess ich da dann auch noch =)
Der Oma wurde die Handtasche beim Einkaufen aus dem Wagen geklaut.
Mein AUßenspiegel wurde abgefahren. Zum Glück hats jemand gesehen ...
Alles Vollmongos!
:smt039
das ist ja mal mies...
mich nervt das http://www.youtube.com/user/MistaDubstep down ist
Valle du sagst es!!!
Bushido und Sido haben sich vertragen und Album aufgenommen, kommt am 14.10.2011 zsm mit Gay One... O M G *puke*
...das ich kaum von der Arbeit komme und mir schon wieder sämtliche Leute aufn S*** gehen -.-'
Nur stress wegen dem scheiß Spiegel.
Heute morgen von den Cops geweckt worden und grad eben mit dem Fahrzeughalter diskutieren müssen. Ey. Geht mir nicht auf den Sack! Wenn ich nen Spiegel abfahr meld ich mich. Mach nen beschissenen Zettel dran und gut ist. Aber nein, man fährt weiter, macht schön Fahrerflucht im kleinsten Sinne und hinterher ist dann alles "blöd gelaufen"....
:smt039
Mich nervt das ich den MiraBellenbaum xxxxMDxxxx Thread nirgends finde von denen alle hier rumnerven xD
na hoffentlich kommst zur gamescom endlich mal zum schuss bei der..
vllt gibts dann auch extra gamescore für.
Ich hoffe bei euch kommt auch mal endlich der Schuss und ihr merkt mal was für eine Kinderscheiße ihr hier abzieht.
Vorallem du Pfosten :roll:
Euch ist doch nur langweilig und sucht euch jemanden den ihr nerven könnt.
DAS HIER IST DER OFFTOPIC BEREICH MAN also geh mir nich auf den sack.