Bei Lieferungen aus Polen musst aber auch beachten, dass die Lieferzeiten doppelt so lang wie normal sind. Schließlich muss das Game ja erstmal "besorgt" werden, um von dort an dich geschickt werden zu können :D!
Druckbare Version
Bänderüberdehnung, aber was für eine :(
Mich nervt mega das die Post tante mir nen Zettel im Briefkasten packt das ich das Paket morgen abholen kann weil heute keiner da war obwohl ich den ganzen tag hier war ( nur weil die kein bock hat die Treppen hoch zu laufen ) ....:evil:
Auch von mir gute Besserung, aber beim Zocken dürfte das ja nicht so stören, also sei nicht traurig! ;)
... sowas nervt echt, ich kenne das. Ich wohne nicht nur im 2ten-Stock, nein auch noch im Hinterhaus ... daraufhin habe ich mir dann eine Packstation-Karte geholz, weile mir zu blöde wurde. Nur die USK18 von amazon sind jetzt noch ein Problem. :/
Also als erstes weil die Dark Edition überall ausverkauft ist. Dann weil ich Polnisch kann und im O-Ton Spielen möchte weil im Polnischen Sprachschatz 6-7 Buchstaben mehr sind und ich weiss das man unsere Schimpfwörter nicht übersetzen kann. Der deutsche Sprachschatz ist viel zu lasch. Auch der Wortwitz geht komplett verloren.
Und ja hab die Dark Edition mit Versand für 65€ gekriegt. Direkt an der Grenze wohnt meine Tante die hat das mit dem Verkäufer eingefädelt und er hat es am Montag abgeschickt. Hoffe es kommt bald bin so geil auf das Game;)
Na der Postbotin würd ich Beine machen! Gibt übrigens ne extra Beschwerde-Hotline bei DHL für sowas ;)! Hat uns nen neuen Postboten beschert :D!