Kaputter Rücken geht schnell.... Bin 27 und hatte bereits mit 18 eine schiefe Wirbelsäule.. Ergo: Mein damaliger erlernter Beruf ist zwar machbar, aber nur unter Schmerzen
Druckbare Version
Kaputter Rücken geht schnell.... Bin 27 und hatte bereits mit 18 eine schiefe Wirbelsäule.. Ergo: Mein damaliger erlernter Beruf ist zwar machbar, aber nur unter Schmerzen
Juuuunge, 75€ Handyrechnung, und das nur weil ich in Österreich gesurft und telefoniert habe.....verdammten Abzocker da unten... *grrr -.-
Die haben mir sogar 12,50€ vom Konto abgezogen, weil ich bei denen Geld abgehoben habe, dabei habe ich schon EXTRA eine verdammte Sparkasse gesucht da unten... maaaan, man, man, man, maaaan bin ich wüüütend. Dann war mein Konto deshalb nicht gedeckt, eine App, eine f*cking App im Wert von 1,59€ konnte nicht abgebucht werden von Click'n'buy und deshalb haben die Schweine mir meine scheiß Apple ID gesperrt und mir 15€ fürs Stornieren berechnet.
Wie kann man denn nur so viel Pech haben im Leben verdammte Kacke? :D
Mein Rücken war schon mit 16 fast hinüber. Fahrradunfall und n Stück Wirbel rausgebrochen. Hatte echt lange damit zu kämpfen, aber heute ist es einigermaßen ín Ordnung.
BTT: Nüschts.
Mich nervt das ich gerade wieder in ein seeehr tiefes Depri loch falle
naja wird scho...
Anrufi? :D
hm... Kommt vll. aufs Programm an, oder wie mans macht...