Also gibts in der Vollversion keine Verbesserung zur Demo?:( Hätte mich auch gewundert, ist ja schließlich von EA. Dann kann ich mir ja nächste Woche beruhigt PES 12 holen.
Druckbare Version
Am schlimmsten sind Strafraumszenen, da fliegen die Leute bei der kleinsten Berührung ganz skurril durch die Gegend. Liegt ein Spieler am Boden, fliegt mein Spieler aus dem Stand über diesen. Für mich ein ganz klarer Abstieg zum 2011er...Schade
Zu dem Zeitpunkt war das ja auch noch so geplant das ich noch mit meinen anderen Kumpels spiele. Kann ja nich wissen das diese zock geilen Säue einfach ohne mich anfangen... Ausserdem habt ihr auf... xD LÄSSIG gespielt :smt003 Da währe ich ja in ner 1/2h fertig gewesen... xD
Mich nervt:
1. Das mein Gears of War 3 noch nicht da ist
2. Das mein F1 2011 noch nicht da ist
3. Das 17 Uhr der Vermieter mit soner Frau kommt, die meine Wohnung kaufen möchte (mein Vermieter ist nicht Eigentümer der Wohnung),da der Eigentümer nicht an meinen Vermieter verkaufen möchte und die Dame mich dann aus der Wohnung jagen möchte und teurer wieder vermieten:twisted:
arbeit nervt! :smt003
Dass ich heute wegen 10 Minuten Nachmittagsunterricht die ganze Mittagspause warten musste und danach auch nochmal eine halbe Stunde.
Und dass ich für Kunst noch einen Plan von meinem Zimmer malen muss+ für Deutsch noch 130 Seiten im Buch lesen muss -> alles sinnlose Sachen.. :D
du bist 11 klasse wenns mich nicht täuscht oder?
B2T:
hab neue fahrrad gekauft, aber dieses schutzblech nervt extrem.
ich bin gott sei dank fertig mit der Schule! :) :smt023 weil die extrem nerven kann!
Ne, ich bin schon in der 12. ;)
(vlt. glücklicherweiße.. :D)