Hahahaha :smt003 war eigentlich darauf bezogen, dass mein Wochenende viiiel zu schnell vergangen ist.. :smt003
Druckbare Version
Großzügige Jobanfrage von Toshiba, leider für den Großraum NRW, das nervt ein wenig weils sonst ein gutes Angebot ist
Na dann geh nach NRW ;)
Tjoa kommt leider immer häufiger vor, das man wegen einem Job umziehen muss..... :(
Ja, ich bin in den letzten 4 Jahren 4 Mal innerhalb von HH umgezogen unm dann die für mich optimale Wohnung zu finden. Meine freundin ist hier in der Ausbildung, ein Umzug kommt für mich aktuell nicht in Frage.
Gucken wie sich das Entwickelt, das ist genrell ein Home Office Job und den gibts auch für den Bereich Nord, vermutlich warte ich noch ein oder zwei Jahre bis es so eine Stelle für Norddeutschland gibt.
Im beim Thema zu bleiben, mich nervt es das abgesehen von dieser Stelle die Damen und Herren der anderen Stelle die ich nun in HH antreten werde nicht zugange kommen
Zu viele Gummibärchen gefuttert, gleich kommt's hoch. :s
Finde leider keine Wohnung / WG in Konstanz und Umgebung.. :-?
Bis eben gearbeitet und in 2,5 Stunden wieder aufstehen. Yaaay.
Dann machst du irgendetwas falsch. Ich arbeite um zu leben und lebe nicht um zu arbeiten.
Zum Thema...
Dass ich mir gestern Abend die Ecke meines Sofatisches dermassen in meinen Ellenbogen gerammt habe, dass mir richtig schlecht wurde...schmerzt jetzt noch, gleich Fitness, das kann ja heiter werden