Oh.....dachte deine Antwort ging an mich....:-#
Druckbare Version
Wie soll ich das ändern? Ich kaufe mir alle Spiele die ich möchte sofort bei Release. Demnach bin ich nur in der verkäuferrolle. Dann stellt man zb ein Spiel rein was ein oder 2 Wochen alt ist, Top Zustand und es werden 30€ geboten inklusive 3,5€ Versand für einn spiel was fast 60 gekostet hat.
Man muss schon marktrealistische Preise nehmen und das ist hier nahezu nie der Fall. Ich gucke immer was das Spiel in eBay oder woanders gebraucht kostet und ziehe noch ein paar Euro ab, das ist dann mein zielpreis.
Dass das Wetter heute das totale Gegenteil der letzten Tage ist. Bewölkt, regnerisch und gerade mal 11°. :-? *Grill wieder wegpack*
Zwei BDs bei Empire ausgeliehen, 7,60 bezahlt, nun weiss ich warum ich Filme meist gleich kaufe.
Werbekampagne für die Schule schreiben.
Ineiner Gruppe mit 5 Leuten, niemand macht was, niemand kann was, und unser Lehrer hat uns nicht mal genaue Anweisungen gegeben...ich liebe das ja soo.....
Endlich mal frei aber nein Wetter ist shizzl.... :-?
Brink macht auch keinen Spaß und hatte nun auch endlich den ersten Freeze..
Dass ich extra das Service Pack 3 für XP installieren muss, dass mein System wahrscheinlich wieder völlig unbrauchbar machen wird, nur um wiederum Sony Vegas installieren zu können.:roll:
Dieses Wetter..seit heut morgen giesst es wie aus eimern...jajaja soo lässt es sich gut gehen xD