-
Der Tag, der Monat, das Jahr, der Planet, alles im Allgemeinen.
Man sollte meinen einen Tag der schlecht beginnt kann nur besser werden, aber frei nach Murphy: "Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar"
Aber man soll den Tag ja auch nicht vor dem Abend loben ... :-k
-
Hat der kleine Flo verschlafen? =D Bin noch unschlüssig ob ich jetzt gute oder schlechte Laune haben soll. Einerseits schreibe ich gleich Physik und kann nix, andererseits deck ich mich nachher mit Technikkrams ein und vernetze mein Papas ganzes Haus, das freut mich so, dass das generve um Physik nicht so groß ist. Aber erstmal die Aufgaben abwarten ^^
-
Wenn es nur das wär ... :roll:
-
Rüsselpest bzw. Heuschnupfen vom Allerfeinsten!!! :evil:
-
Willkommen im Club Hans :evil:
...btw. mir persönlich hilft Ceterizin ganz gut ;)
-
Hoffe Du und alle anderen Heuschnupf-Geplagten habts bald hinter Euch.
Mir stinkts, dass mein Arzt, obwohl der Gibs weg is, mir das Autofahren untersagt.
-
Sauber, ich dachte schon ich wäre der einzigste mit Heuschnupfen! Grausam^^! Cetirzin sind wirklich sehr gut....hab ich auch hier :D!
-
Heuschnupfen fängt doch erst jetzt richtig an. Quäl mich auch schon die ganze Woche mit dem scheiß rum.
Ceterizin wirkt bei mir leider überhaupt gar net, ich muss zu Telfast greifen. Also damit ist man auch gut 24 std davon befreit.
Aber wenn man die vergisst ist der Tag auch gelaufen
@Black Jack
Einzigste gibt es nicht, wenn schon denn schon "einzige" :P
-
Bei mir fängst April mit Birke an und zieht sich dann bis zum September, yay ....muss auch mal wieder Nachschub in Sachen Ceterizin holen...
Was n los, shake? Finger gebrochen oder was war los?
Mir geht das Wetter momentan gehörig auf den Geist, mal Sonne, mal bewölkt, dann mal über 20°, dann wieder kälter.....mir brummt hier echt der Schädel....
-
Durchfall und Bauchweh vom feinsten...:(