-
Es ist so:
Wenn du Sachen von ihm willst, muss er an seinem PC die Freigabe aktivieren und seine Daten eingeben. Dann musst du an deinem PC die gleichen Daten eingeben, und zwar seine Account Daten. Also muss dein Dad das eingeben. Sonst könntest du ja einfach so seine Sachen kopieren ;) du brauchst erst mal seine "Einwilligung".
So und wenn du nun zu seinem PC was transferieren willst, dann musst du an deinem PC die Freigabe aktivieren mit deinen Account-Daten. Am PC von deinem Dad gibst du dann deine Daten wieder ein. Die werden nicht gespeichert, keine Sorge. Dienen eben nur zur Freigabe.
Also sprich, die Daten müssen immer übereinstimmen.
-
Ja okay, ich habs gerafft. Nur dann müsste doch nach seiner Freigabe ein kleines Häuschen bei mir im iTunes erscheinen, wo ich dann seine Daten eingeben muss, oder? Denn das erscheint erst gar nicht :(...
-
Hier ihr Äppler... ololol was ein grandioses Wortspiel :smt003 Zumindest wenn man aus Hessen kommt hehe :smt023
Mal ne Frage:
Wenn ich im iTunes was kaufe und mein Rechner macht nen Abgang.. kann ich dann das Lied danach nochmal runterladen? Quasi so wie bei XBox Live oder muss ich es dann nochmal kaufen?
gruß tagi
-
ja selbstverständlich, ist an deinem itunes account gebunden.
grüsse aus hessen ;) , wenn auch zugereisst
-
ja lol die Hessen :)...
Wie gesagt, verhält sich genauso wie bei XBL ;).
-
hab grade mal im appstore war gekauft , also ist bei mir ganz selten aber das fand ich wirklich gut.
Die app heisst BIONIC EYE und zeigt die POI in deiner Umgebung an mittels deiner integrierten kamera.
Habs installiert und gedreht und schon erscheint nen Rewe mittem im bild .. krass.
für 79 cent super ding .. aldi,real und alle anderen supermärkte sind drinne, kino, imbiss, mces und und und wird alles angezeigt und kann aus bzw angestellt werden.
wieviel das prog findet weiss ich noch nicht, das muss ich noch ausprobiern.
richtig funktioniert es natürlich nur mit dem 3gs wegen der cam und dem kompass.
gruss
-
Hey Leute,
da mein altes Handy nicht mehr auf dem neuesten Stand ist, möchte ich gerne auf ein Iphone 3GS 16GB schwarz wechseln (NEU), am besten ohne Simlock. Weiß einer von euch, wo es eins am billigsten gibt??? Habe bei ebay geschaut und da gehen die für ca. 600-700€ weg. Wollte aber nur ca. 500-550€ max. ausgeben.
MfG Banane
-
für den preis wirds verdammt schwer.
werksunlock gibts da keine chance.
wenn dann ein tmobile teil was du selber entsperren kannst ( momentan möglich mittels softwar unlock )
man kann ein schnäppchen machen indem man leute sucht die es in der umgebung verkaufen und die bei ebay anschreibt und bittet das du es abholen kannst. vorteil dann: der verkäufer spart die gebühren von knapp 50euro.
so hab ich meins für 600 bekommen fast direkt zum release
-
Ok. Aber das mit dem selbstunlocken, weiß ich nicht wie das geht.
Danke, für den Hinweiß bei ebay, darauf bin ich garnicht gekommen ;)
-
naja mit dem selber unlocken musst dich ins thema einlesen, ist nicht schwer. Momentan sehr einfach mit einem Tool.
Wenn du das Iphone nutzen willst und das mit seinen ganzen Fähigkeiten musst dich eh belesen weil ne Bedienungsanleitung etc suchst du vergebens ;)
Infos zu den Apps kriegst auch im Netz.