sehr geil danke dir :smt023
naja das intro von one von metallica kannste recht schnell lernen, auch wenn du keine Gitarre spielen kannst ;D einfach nur die tabs suchen
Druckbare Version
Hats mit dem Intallous geklappt?
Hat jemand von euch schonmal NFL10 auffem iPhone gezockt, und kann sagen wie es is ? ^^
Dann will ich hier auch mal was schreiben!
Nach nunmehr fast 2 Jahren iPhone (gekauft direkt zum Release am 09.11.07) bin ich wirklich froh, den Vertrag bald los zu haben und auch das Telefon in die ewigen Jagdgründe schicken zu können.
Erstmal finde ich es wirklich unerhört was T-Mobile mit den deutschen Kunden abgezogen hat! 399 Euro hat mich das Mistding gekostet + 50 Euro/Monat.
Einige Monate später gabs das Phone dann für 1 Euro zum Vertrag. Ein Preisverfall von 99,75 (ungefähr) Prozent! Wer hätte das gedacht.
DANN der UMTS Gerät mit mehr Speicher für weniger Geld. UMTS Vertrag kostet keinen Cent als der EDGE-Vertrag.
In den USA gab es für alle Firstcustomer eine 200 Dollar rückerstattung.
In Deutschland gabs allerdings nur ein mehr als dreistes Upgradeangebot! 15 Euro pro Restmonat des laufenden Vertrags + Neuvertrag + 150€ für das 3G hätte ich machen können. Überschlagt das mal mit meinen 399 Euro Handypreis. Dann überschlagt das mal mit 1 Euro Handypreis. Frechheit³!
Gut, soviel zu T-Mobile!
Dann gabs noch das iPhone und mich. Es passten nur iPhone-spezifische Kopfhöhrer, schade!
Im Sommer schön am Badesee, das iPhone reagiert nichtmehr auf meine stimulierenden Finger, da es selbst schon wärmer ist als ich. Nach einiger Zeit lies es sich auch nichtmehr ausschalten. Hitzschlag!
Im Winter selbes Spiel, nur ohne Badesee und Hitze. Dafür mit Kälte. Meine Finger musste ich vor jeder Berührung warmrubbeln. Schlimmer als meine Freundin wenn ich kalte Finger habe ;)
In der ganzen Zeit waren 2 Hardresets notwendig.
Die meiste Zeit hab ichs meiner Freundin mitgegeben. Konnte mich nie so wirklich mit dem Gerät anfreunden. Zu dem Preis vorallem.
Nun ists mir in der Vergangenheit schon einige Male runtergefallen und dementsprechend verbeult... verkaufen wird wohl nix mehr.
Seit 3 Monaten liegts nur noch daheim, der Vertrag ist umgestellt auf 20 Euro/Monat ohne Internet.
Mein Fazit: als Toy für Leute die viel mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren sicher gut! Hätte ich mir in meiner Ausbildung gewünscht! Für Business allerdings nix. Schon allein wegen den Klingeltönen. Da muss man sich schämen wenn in ner Besprechung die Grillen zu zirpen beginnen ;)
Allgemein zu den heutigen Preis/Leistungsständen find ichs aber okay. Nich gut, nicht überragen aber okay.
Wenn der iPhonevertrag zu Ende ist werden iPhone+Nokia entsorgt, dann gibts was aus der E-Serie und nen iPod Shuffle. Damit wird dann hoffentlich Ende gut, alles gut :P
Hat hier schon jemand den neuen Shuffle und kann bisschen berichten?
Hat jemand nen Link für mich, wo ich das aktuellste Redsn0w tool fürs 2G her bekomme ? ^^
jow, habs in der zwischenzeit auch gefunden ^^... aber ich habs dann irgendwie verraft. Ich geh morgen zu meinen Kollegen bei uns in der IT, die zeigen mir dann nochmal, wie ich das richtig mache :p
Ja es ist ja nicht, dass ich keine IT kenntnisse hätte.... ich lerne Informatik-Kaufmann beim ZDF. Ich bin nur jetzt zu Faul, das zu machen, weils nich geklappt hat, und wenn ich morgen eh auf arbeit bin, warum soll ich da nich hingehen. Hab den letzten Jailbreak auf 3.0 auch selber gemacht ;)
So Freunde...
jetzt hab ich mal so geschaut und hör mir grad nen Podcast an und da gings um den Vergleich der mobilen Konsolen...da kam auch der Ipod Touch drin vor...
Da hab ich mir mal gedacht, geh ich mal auf die Apple Page und guck mir das Ding mal an! :smt023
Jetzt kann ich mit dem Teil aber noch nicht viel anfangen... es handelt sich wohl um einen "fetten" Ipod mit dem man noch ganz normal Musik hören kann und wohl auch Videos gucken (anhand der Größe wohl besser wie aufm Nano)... so dann gibts ja noch so Office Zeugs und die Spiele!
Da steht andauernt Internet bla blub... bekomm ich mit dem Ding einen kostenlose Skydsl Anschluss oder was in der Art? Oder funktioniert das alles nur so toll wenn ich daheim sitz und mit meinem WLAN verbunden bin?
*edit: Hab jetzt gelesen das man ein ganz normales WLAN in der Nähe braucht um die tollen Dienste nutzen zu können mh..