Kannste mir mal den Link per PN schicken, wo du das redsn0w tool gefunden hast? auf Apfelphone.net werd ich nicht so wirklich fündig :smt003... ich wollt für meinen Bruder das 2G updaten. brauche da JB und Unlock!
Druckbare Version
Kannste mir mal den Link per PN schicken, wo du das redsn0w tool gefunden hast? auf Apfelphone.net werd ich nicht so wirklich fündig :smt003... ich wollt für meinen Bruder das 2G updaten. brauche da JB und Unlock!
hast post ;)
Ich hab mal ein Problem, bei dem ich so recht nicht weiter weiß:
Die Liste mit den Alben von einem Interpret (z.B. Limp Bizkit) zeigt nicht alle Cover an, obwohl ich nur Songs mit cover auffem iPhone habe.
Sieht so aus
http://img5.imagebanana.com/img/36oy...b/IMG_0051.PNG
Wenn ich dann auf Significant Other gehe erscheints cover.... :-k
http://img5.imagebanana.com/img/ngv7...b/IMG_0054.PNG
Wo bekommt man ein ungelocktes iPhone her? Würde auch evtl. nen Vertrag machen um an eines zu kommen...
Werksunlocked Iphones bekommst du in Belgien, Italien, Griechenland, Tschechien und noch ein paar andere.
bei Ebay findest du natürlich auch welche aber teurer, mittlerweile ist der Preisunterschied zwischen einem normalen gelockten Phone und einem werksunlock ganz schön gross geworden.
Bekommen tust du da beides, da es Pflicht ist bei einem Iphone PayPal als Verkäufer zu verwenden ist das sehr sicher und bekommst dein Geld einfach wieder ( mir schon 2mal passiert ).
Am besten ist es in seiner Umgebung bei Ebay zu suchen, persönlich anschreiben, Angebot machen und abholen. Ausserhalb von Ebay dann spart der Verkäufer knapp 50euro.
Einen Vertrag mit und bei T-Mobile ist imho absolute Abzocke, der billigste Vertrag kostet 25euro im MOnat. Die Minuten und Sms sind dann völlig realitätsfern wenn man betrachtet das man schon für 8cent telefonieren kann mit ner prepaidkarte.Fürmal man dann noch ganz schön fürs Phone bezahlen muss.
Im endeffekt ist es billiger es so zu kaufen.
mfg
@mastermind
danke für deine Hilfe, bin auf 3.1.2 , ging problemlos
Welche App nutzt ihr um auf xbox live zuzugreifen und evtll zu mailen?
die im appstore sind alle ungenügend.
die normale xbox live seite ist so lahm das es keinen spass macht da zu surfen, ist ja mit pc und 10 000 er leitung schon sau lahm.
hatte mal was gelesen das xbox live mobile irgendwie geht, finds aber nicht mehr. weiss da einer mehr?
gruss
Probiers mal -link entfernt-
Oder probier mal -link entfernt-
Edit:
Ich such auch eine App..
Kennt hier jemand eine gute App, in der Mann jede Tankfüllung eines Autos notieren und protokollieren lassen kann? Ich habe bis jetzt nur Road Trip gefunden, was eigentlich ganz okay ist, aber ich suche noch eine bessere Lösung, da Road Trip mir zu beschränkt ist funktionsmäßig.
http://img5.imagebanana.com/img/x3unaean/IMG_00021
Und eine gute TV-Programm-App, mit Erinnerungsfunktion (z.b. im Kalender oder per SMS) suche ich auch schon seit sehr langer Zeit...
Kennt sich jemand mit der Privatfreigabe von iTunes9 aus? Ich wollte das machen, hab meine Daten eingegeben und mein Dad auch. Aber irgwendwie geschieht nix....
also wie? Ich muss seinen Account bei mir eingeben, damit ich seine Daten sehen kann? Und wie isses wenn ich gleichzeitig, meine Sachen mit ihm teilen will?