Ist ein ekannter Bug musst aber nicht neu installieren - geht auch einfacher.
Unter Win 7 einfach die Systemsteuerung öffnen, Programme anwählen, ITunes ancheckun und oben auf reparieren. Danach iTunes erneut starten und schon ist es auf deutsch ;)
Druckbare Version
Ist ein ekannter Bug musst aber nicht neu installieren - geht auch einfacher.
Unter Win 7 einfach die Systemsteuerung öffnen, Programme anwählen, ITunes ancheckun und oben auf reparieren. Danach iTunes erneut starten und schon ist es auf deutsch ;)
hach wie scheen ;)
danke dir, hat funktioniert :)
Nur heute gibt es die iTunes Alternative "iMate" kostenlos bei wondershare.com/store/special-offer.html.
Habs jetzt seid etwa einer halben Stunde und muss sagen, dass Programm bietet einige Funktionen, die man bei iTunes vermisst. Auch grafisch sehr ansprechend.
kennt jemand eine iPhone App womit ich die Formel 1 Saison verfolgen kann ohne 25€ auszugeben ? Am besten Gratis
Untethered Jailbreak für iOS 4.3.1 veröffentlicht:
blog.iphone-dev.org/
So bin auf 4.3.1 unterwegs mit Redsn0w Jailbreak.
LockScreen Info gibts nicht mehr. Heißt LockInfo und kostet 7.99$... aber mit den richtigen Repos gibts das auch umsonst :smt003...
Hab mein iPhone soweit wieder auf dem selben Stand.
Ich würde mir wünschen, dass es mal einen Jailbreak gibt, bei dem man nicht nach jedem FW Update alles neu einrichten muss.
Habe auch vorgestern das Update gemacht - leider hatte es mir dabei jedoch meine 200 Kontakte zerschossen - Wiederherstellen aus dem Backup war nicht erfolgreich. Zum Glück hab ich die vor nicht allzulanger Zeit "over the air" mal mit meinem Google Account gesynct :)
Jetzt ist alles wieder gut und ich bin froh mywi durch die Apple eigene Hotspot Lösung ersetzen zu können. In den nächsten Tagen folgen die anderen iDevices...
So hab vorhin auch mal 4.3 drauf gemacht und den jailbreak auch gleich . Hab immer noch das Problem das Ebuddy und andere Messenger nIcht pushen. Hab ich irgendwas falsche gemacht oder ist das generell so? Bzw was kann Mann dagegen tun?
Kann's es seIn das der Akku schneller leer wird?
Benutzt du ein unlock bzw eine cfw?
Wenn dein iPhone, wie meins, nie offiziell bei Apple angemeldet war bzw aktiviert wurde funktioniert push nicht. Konnte das noch nie nutzen.
Also hab das update auf 4.3 gemacht und dann nur den jailbreak sonst nichts. Hab jetzt nicht extra noch einen unlock gemacht. Muss ich mich nach den update auf 4.3 mit iTunes verbinden um es bei Apple zu registrieren?
Wenn nicht muss ich's halt noch ma probieren.
Waere nett wenn ihr mir mal die richtige reihenfolge sagen koenntet