Jailbreak ;)
Druckbare Version
Wie es scheint ist der Jailbreak mit 4.3 immer noch nicht draußen? :-k
Geduld - du haben musst. Der JB wird allen Anzeichen nach in Kürze für alle verfügbar sein....ich sag nur jailbreakme 3.0 :smt003
Ausserdem kam doch gestern erst die neue Version von MobileSubstrate, die auch mit 4.3 laufen soll bzw. läuft.
Wenn die der JB zu lange dauert - kein Problem - Brauchst nur selber dran zu arbeiten und den Exploit finden und nutzen - Ich kann dir da gerne ein paar Kontakte machen :D
Ach so ungeduldig bin ich nun auch nicht :p
Apropos Jailbreak:
Lässt sich dieser wieder komplett entfernen wenn mal etwas sein sollte? Oder Garantie futsch wenn das Teil kaputt geht?
Ahhhh, hab ne Blase unter der Folie :( Wie siehts aus, irgendwelche Hausmittel um die noch wegzubekommen?
Wie läuft das nun mim JB? Kann ich einfach das alte Backup vom 3G auf das neue 4 aufspielen? Oder muss ich, wenn vorhanden und möglich, eine neue custom Firmware erstellen?
:smt039
Normalerweise reicht es einfach die FW auf dem Gerät nochmal neu herzustellen.
Der JB ist unabhängig von deinem Backup - ebenso wie deine installierten Programme via Cydia.
Wenn du euf dem 4er einen JB haben willst, dann einfach das neue Gerät dran, NICHT updaten und das Backup zurückspielen. Dann den JB durchführen fertig - Neue CFW brauchst du derzeit eigentlich nur, wenn du den Unlock benötigst.
von nem Kollegen das Iphone 4 ist abgeraucht, hat nen JB drauf was sich anscheinend nicht wirklich zurück setzen läßt via Gerät. Da sein PC ebenfalls abgeraucht ist kann er es auch nicht über Itunes machen.
Daher nun die Frage ob Apple das einschicken läßt. Gerät ist grad 1 Monat alt, aber läßt sich wohl nicht mehr richtig laden, Akku hält nicht länger als 2 Stunden und das Teil wir richtig heiß. Also nicht warum sondern heiß, konnte es selbst nicht fassen.
Hat nun natürlich bange das der kein neues kriegt wegen JB.
er kann es doch einfach an einen anderen rechner anschliessen und neu aufsetzen bzw wiederherstellen.
davor kann er glaub ich sogar sein aktuelles iphone sichern.
wenn ers einschicken will dann einfach komplett clean machen.
ich hatte das auch schon das der akku scheinbar durcheinander gekommen war, hab das telefon abgezogen vom ladekabel und ne stunde später wars leer, aufladen ging dann binnen 20min, dann wars voll.
nach dem wiederherstellen ging es dann wieder, da ist bestimmt nur was durcheinander.
das es so heiss wird ist allerdings schon sonderbar. hat er mal alle sensoren ausgestellt? gps, bluetooth, wlan etc?
Bei mir wird es nur warm ( wirklich nur leicht warm) wenn ich gps o wlan intensiv nutze.
Wie Pinky schon sagte, einfach an einem anderen Rechner die SW mit Wiederherstellen neu aufspielen. Sollte das Telefon nicht erkannt werden einfach in den Wartungsmodus oder wenn das auch nicht klappt in den DFU Mode setzen, dann wird es sicherlich im Wartungszustand erkannt.