Mir kommts trotzdem so vor, als würd der Akku länger halten.^^
Druckbare Version
Mir kommts trotzdem so vor, als würd der Akku länger halten.^^
Das kannst du so nicht sagen. Apple würde das nicht in den changelog reinschreiben weils ja eigentlich peinlich und schwach ist das auf einmal mehr Akku verbraucht wird. Ud bei der 4.3.2 ist es imho sehr offensichtlich.
Darum vermuten viele das auch das akkuproblem evtll mit aufgegriffen wurde. Ich hab's jetzt drauf und Montag weiß ich mehr wenn ich mein typisches nutzungsverhalten an den Tag legen kann :)
Die erhöte Akkulaufzeit ist vieleicht das Resultat daraus, dass das Zwischenspeichern wegfällt.
So wie ich das verstanden habe wurde der zwischenspeicher verkleinert das nur noch eine Woche oder so reinpasst, speichern tut er weiterhin. Ausser man stellt GPS aus.
Ausserdem wird nichts mehr in den Backups hinterlegt.
Naja wir werden sehen was passiert. Vllt ist mein Akku auch fertig nach fast Jahren.
Allerdings Lade ich meist anständig und meist volle Zyklen.
Hat sonst noch Jemand das Problem, dass das iPhone ab und an die Verbindung zum w-lan verliert? Ich mein klar, wenn es im Standby ist wird die Verbindung um die Akkulaufzeit nicht zu sehr zu beinträchtigen unterbrochen. Aber selbst nachdem ich entriegelt habe und zum Beispiel den Browser starte, bekomme ich keine w-lan-Verbindung zustande. Laut Einstellungen wird das Netz einwandfrei erkannt und das iPhone ist auch damit verbunden, sonst wär ja kein Häkchen vor dem Namen vom Netz. Wenn ich dann aber in die Einstellungen vom Netz gehe, sind sämtliche Felder leer, keine IP, kein Gateaway etc. selbst nach mehrmaligem Erneuern des lease tritt oft keine Besserung auf. ;(
Tritt zum Glück nicht permanent auf, aber irgendwie isses schon nervig. :roll:
Seid 4.2 hab ich das Problem ebenfalls. Bei mir hilft dann nur Wlan an und wieder ausschalten.
Pinky, hast du dein iPad auch gejailbreaked?
Nein, geht doch glaub ich noch gar nicht.
Halte es beim iPad aber auch für sinnlos.