Kannst du glaub ich einstellen. Gewöhnlich nicht. Nicht ohne Zustimmung.
Druckbare Version
Kannst du glaub ich einstellen. Gewöhnlich nicht. Nicht ohne Zustimmung.
Man sollte erwähnen das iTunes auf dem neuesten Stand sein muss xD
Hab gestern aktualisiert und dann kam auf einmal Fehler 1013, gegooglet und rausgefunden das es ne neue iTunes version gibt. Die hab ich dann erstmal installiert und dann ging iTunes auf einmal nicht mehr, um dieses Problem zu beheben müsst ihr unter Systemsteuerung auf "Programme & Funktionen" gehen und dann bei iTunes auf reparieren. Dann sollte iTunes zumindest wieder starten, wenn dann bei aktualisieren trotzdem noch Fehler 1013 kommt, dann C:Windows/System32/drivers/etc die Datei "hosts" mit dem Editor öffnen und alles wo apple drin steht löschen, war bei mir nur eine Zeile, bei mir die letzte. Ich hoffe anderen Leuten damit helfen zu können die den selben Fehler haben, bzw. dank meiner hilfe hatten :D
MfG
Das neue iTunes funktioniert bei mir Problemlos. Aber mein Dad hatte ziemliche Schwierigkeiten mi 4.3...
Welche Folien empfehlt ihr für das iPhone 4? Möchte gleich von Anfang an eine draufklatschen.
Artwizz scheint nicht so passgenau zu sein... Was habt ihr da? Möchte nur ne Folie, keine Hülle etc.
:smt039
hatte nie ne schutzfolie, habe keine Kratzer drauf nach fast 2 jahren.
Allerdings hab ich ne Hülle drum von Belkin, aus Silikon. Das empfehle ich jedem.
mfg
Nope. Hülle kommt nicht in die Tüte.
Das du dann keine KRatzer hast ist ja klar;)
Mächte nur eine Folie...
:smt039
Suche gute Apps und Spiele. Egal ob kostenlos oder kostenpflichtig. Dann jedoch nicht allzu teuer. Was könnt ihr mir empfehlen? :smt023
Habe grade einen Test des iPad 2 gelesen. Demnach sollen die cams grottenschlecht sein die verbaut wurden, vorne nur VGA und hinten 0,7mp
Wieso verbaut Apple sowas? Ich versteh es nicht.da hat ja das erste iPhone eine bessere Auflösung. Das kostet doch kein Geld mehr.
Find ich echt ärgerlich