Sehr schön =)
Druckbare Version
Freu mich auf die iTunes WLAN Sharing Funktion. Endlich nicht mehr anstöpseln wegen kleinigkeiten
Naja im US Store.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kann man mit dieser Funktion nur Dateien aus der iTunes Mediathek streamen , nicht aber sein Gerät synchronisieren.Zitat:
Freu mich auf die iTunes WLAN Sharing Funktion. Endlich nicht mehr anstöpseln wegen kleinigkeiten
echt`? wäre wirklich mies, hatte mich schon gefreut.
der us store nützt mir nicht viel, will es in deutschland bestellen. us geht sicherlich eh nicht, jedenfalls früher ging es nicht.
Mit der Hotspot Funktion kannst Du nur Inhalte aus deinem iTunes Wireless am iDevice abspielen - syncen geht leider weiterhin nicht.
Ansonsten kannst Du halt noch dein iDevice zum Hotspot umfunktionieren ;) Dann wird deine 3G Verbindung auch von anderen Geräten genutzt. Das Device wird dann wie ein WLAN Router genutzt.
ich habs gestern im suff (karneval sei dank) geschafft...
iphone 4 ist mir hingefallen und ich hab jetzt nen schönen riss auf der vorderen unteren rechten ecke...
Touchfunktion geht, kann ich da einfach ne neue scheibe einlegen lassen? ... sau blöd, das ding ist mir gefühlt 10-20 mal schon hingefallen nur jetzt hab ich diesesn blöden riss... -.-
Sollte gehen...lass es reparieren...kostet aber mind 100 €
Nicht streamen, sondern synchronisieren.
Die App funktionierte bei mir leider nicht. iTunes zeigte bei mir immer ne Fehlermeldung an. Danach hat iTunes mein iPhone überhaupt nicht mehr erkannt. Erst nach einer Neuinstallation meines System funktionierte es wieder...
@iPad2: Wieso kosten die 3G Modelle, im Apple Store, eigentlich alle fast 30$ mehr? Ich dachte der Preis wäre gleich geblieben?!