Hab ich auch schon mal gelegentlich. Reicht dann aber das App zu beenden in dem man auf den Homebutten doppelt clickt und die offenen Programme schließt bzw. das wo dieses Problem auftritt. Danach klappt es eigentlich immer.
Druckbare Version
Hab ich auch schon mal gelegentlich. Reicht dann aber das App zu beenden in dem man auf den Homebutten doppelt clickt und die offenen Programme schließt bzw. das wo dieses Problem auftritt. Danach klappt es eigentlich immer.
Ich hab eben mein iPhone mittels greenp0ison gejailbreakt. Installation scheint erfolgreich gewesen zu sein aber: Ich hab den Loader geöffnet um Cydia zu laden dabei scheint ein Fehler aufgetreten zu sein. Die Cydia App öffnet kurz und schließt danach gleich wieder. Habs schon x-mal versucht, aber der Fehler besteht weiterhin. Habs sogar nochmal gejailbreakt, hat auch nichts gebracht.
iPhone 4
iOS 4.2.1
Kann mir bitte jemand helfen?
Edit: Hat sich erledigt. Hab das iPhone auf die Werkeinstellungen zurück gesetzt und ein Back-Up durchgeführt.
Könnte mir vlt. trotzdem jemand eine Schritt-für-Schritt Anleitung schreiben, wie ich einen Jailbreak durchführe?
Iphone 3Gs erfolgreich auf 4.2.1 gebracht.
Sn0wbreeze ne customfirmware erstellt, kleiner Fehlercode in Itunes beim wiederherstellen aber das mittels Ireb in den Griff bekommen und nun läufts. Endlich.
unlock war dann mittels ultrasnow möglich da das baseband nicht geupdatet wurde.
Hat jemand ne Ahnung wann 4.3 erscheint? Hab gehört, es wird mit einem neuen Jailbreak bis 4.3 gewartet. Wollte mir auch endlich mal wieder einen drauf ziehn.
Der scheiß Kippschalter nervt mich....
Vergess ich jedes mal :). Ich bin da leider nich mehr auf dem aktuellsten Stand. Bin ich gezwungen das Ganze an dem Rechner zu machen, wo mein iPhone gesyncht wird ?
Naja du solltest davor eine Sicherung machen die du nach dem Upgrade auf die neue Software wieder aufspielen kannst.
Glaub greenpoison ist das Tool was du brauchst, bin mir aber grade nicht sicher. Ich muss ja mit customfirmware noch arbeiten.
Jap, mit Greenpoisen. Mußt am Rechner angeschlossen haben, aber recht easy.
Meine es geht mittlerweile sogar über den Safari Browser da hier die Sicherheitslücke ist. Mußt mal googeln, meine kannst den Jailbreak direkt machen.
Hatte heute nur 4h Berufsschule. Habs jetzt mal fix gemacht. Ist zwar nicht so bequem wie Blackra1n aber ok :).
Soo hat jemand Tipps für mich was Cydia angeht? Also SBSettings werd ich mir wohl mal installieren. Aber der Rest? kA lange keinen JB mehr gehabt.