Dein IPhone müsste eine Seriennummer besitzen. Die einfach beim Apple Support angeben.
Druckbare Version
Dein IPhone müsste eine Seriennummer besitzen. Die einfach beim Apple Support angeben.
Ok, super. DANKE
Hmm, auf dem ACDC Konzert hat mir das iPhone irgendeinen Fehler vom Spring Board mitgeteilt. Nach einem neu Start war der Fehler weg, allerdings hängt es jetzt öfters und läuft langsamer?!
:-k
:smt039
Habe gerade mein neues Iphone bekommen. Es stammt aus einer T-Mobile Vertragsverlängerung. Habe es ausgepackt und angemacht, kann nur Notruf anrufen, komme aber nicht ins Menü. Habe eien Congstar Karte und will eben unlocken, muss also dazu ja irgendwie ins menü kommen.
Was muss ich jetzt machen?
Du solltest es erstmal via iTunes aktivieren ;). Ich hoffe es ist wenigstens das iPhone4
Ein 3gs. Also einfach an den PC und fertig??
iTunes anschließen, Karte rein und der Rest erklärt sich von selbst. Was hast du bezahlt? Ich hätt mir jetzt nämlich kein 3Gs mehr gekauft.
Hab 400gezahlt.
Habe es angeschlossen gehabt, karte rein, steht aber ich brauche eine von netzbetreiber, aber es hat halt ein sim lock für t-mobile
Normalerweise müsste Congstar auch funktionieren. Ist ja von der Telekom.... da bin ich überfragt, bin nur factory unlocked gewohnt!
Ok, trotzdem danke