Unlock für iOS4 ist doch bereits verfügbar :)
Druckbare Version
Unlock für iOS4 ist doch bereits verfügbar :)
Hab n Iphone 3gs mit 3.1.3 Jailbreak kann ich auf OS4 updaten und irngedwie alles behalten also die Progamme und den Jailbreak ?=
So einfach nicht. Aber der neue Jailbreak läuft ja schon, zumindest auf OSX. Noch bisschen warten;)
Gerade zwei mal IOS4 aufgesetzt bei Mama und Papa, sieht echt interessant und gut gelöst aus. Besonders Mail finde ich so viel praktischer.
Nutzt einer von euch MobileMe?
:smt039
scheiß auf Jailbreak :smt003... ich hab mein iOS4 drauf und bin zufrieden. Ist ganz cool. Ausser das mit den Mails, hätten sie so lassen sollen wie es vorher war. Ist für mich unpraktisch wenn Dienst- und Privatmails vermischt werden.
Ich hab zwar unten die Möglichkeit, aber ist wieder ne umgewöhnung.
Aber mMn ist das ansich noch kein richtiges Multitasking, weil die Apps ja doch immer neu gestartet werden. liegt wohl an den Apps oder ?
hat wer schon sein iphone 4?!... -.-
ich muss jetzt trotz vorbestellung bei der telekom 2-8 wochen warten... und hab jetzt gar kein iphone mehr, weil ich mein 3g schon vertickt hab... -.- ...
Wenn einer es schon hat, wäre er so nett einen kurzreviw zu schreiben und so?!
toll, mein iphone ist erstmal tot =(
mit f0recast gecheckt ob ich wirklich noch mit altem BOOT_ROM unterwegs bin -> JA BIN ICH...
customFW erstellt für 4.0 mit sn0wbreeze.. was ja einwandfrei funktionieren sollte wenn obige bedingung erfüllt ist.
update auf customFW.... -> tot!
jetzt bleibt mir nix anderes übrig als auf ein originales 4.0 zu updaten -.-
-> ich kann meinen apfel nicht benutzen -.- weil ja kein unlock und JB für diese variante steht...
DUMM!