-
naja die anfänge sind gemacht , zb mit Imediashare einfach fotos von iphone auf die xbox streamen. klasse
das muss auch mit musik gehen, nur dazu ist wlan eigentlich zu lahm, da muss das ding demnächst mal N-draft unterstützen und naja nen prog fehlt da auch noch zu :P
für meine arbeitskollegen ist das alles zauberei wenn ich auf einmal ihren pc fernsteuere mit mocha vnc wenn die dran sitzen .. lach ..
-
Dieses imediashare habe ich mir auf deinen Rat hin mal runter geladen. Werde das mal ausprobieren.
-
http://ecx.images-amazon.com/images/...500_AA300_.jpg
hat jemand von euch zufällig diesen adapter von belkin, und kann mir sagen ob er mit dem iphone funktioniert?
ist offensichtlich eigetnlich nur für den shuffle vorgesehen:-k
-
Ich zieh mir vielleicht heute Abend ne Custom-Firmware (3.1.3) aufs iPhone. Damit ich mal wieder nen Jailbreak drauf hab. Gibts was zu beachten? :)
-
Nein es gibt nichts zu beachten, ist eigentlich ganz einfach, sei dir aber bewusst das offiziel deine Garantie flöten geht und ansonsten mach alles genauso wie beschrieben.
-
aso... naja ich muss meins nochmal einschicken. Dann mach ich das später mal :)
-
GeoHot hat den Untethered-Jailbreak für alle Geräte fertig. Sogar für das iPad.
Hier das Video:
YouTube - Untethered Jailbreak
-
Hab ich auch schon gesehen möchte den JB aber noch nicht releasen ;( kann noch einige Wochen dauern ^^
-
wäre auch sehr unlogisch weil apple dann einfach an der nicht veröffentlichten software 4.0 die Lücke schliessen würde so wie sies jedesmal machen bei ner neuen firmware.
Ob geohot das gleich zum release veröffentlicht glaube ich auch nicht, das wird noch dauern, vllt wartet er sogar die 4.1 ab wo die bugs und fehler der 4.0 behoben werden ( gabs ja bei der 3er auch gleich ).
-
Kann mir jemand einen Wecker empfehlen der folgende Merkmale aufweißt:
- Sollte Songs von meinem iPhone zum Wecken abspielen (ohne Flugmodus bzgl. der Störgeräusche)
- Guten Klang
- Gute Bedienbarkeit (wobei das hinten ansteht. Kann man alles lernen)
- Der Wecker ansich sollte ein Funkwecker sein :).
- Das Budget steht hinten an. Bin bereit für was gescheites auch Geld auszugeben ;).
Zweitens:
Wie kann ich ein Video, was im iTunes nicht mehr als Video abgespielt wird wieder richtig ausgeben lassen? Hab bald alles probiert!
thx !