Warum uninformiert ? Die kursieren schon seit einiger Zeit im Internet nur erst war es Fake danach doch wieder wahr. Kann ich doch nichts ? Ich verstehe dein Sinn für Humor nicht.
Druckbare Version
na da kann ich ja nichts dafür wenn du meinen Humor nicht verstehst.
Fakt ist die News war alt ( bezogen auf die Internetaktualität ) .. das wollte ich damit sagen
Also ich glaube nicht, dass es wahr ist. Das sieht mal gar nicht Apple like aus. Die ganzen spalte usw. Also wenn so das neue iPhone aussieht bleib ich bei meinem 3Gs !!
Die Katze allerdings nehm ich :smt003...
sieht aus wie ein HTC .. nen Kumpel hatte eins mit am we das seh genauso eckig aus
Besteht die Möglichkeit meinen Kalender vom iPhone mit nem anderen PC zu synchen? Also der Kalender ist eigentlich von meinem Tower zuhause, aber hätte den gern auch auffem Lappy :)
Soweit ich weiß synct iTunes doch den Kalender mit dem von Windows oder?
Hast auch den Haken in iTunes gesetzt?
Vor ein paar Wochen ist ja schon mal ein Video aufgetaucht, mit der Frontplatte für das iPhone und diese würde genau auf das iPhone in dem Video passen. Vom Design her ist es schon "Apple like" guckt man sich die neue Produktlinie mit iPad und MacBook Pro an. Mich hat das Ding irgendwie an ein Sony Ericsson erinnert, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das das neue iPhone wird. Warum man es allerdings in einer Bar verliert ist mir auch schleierhaft. :D
Oh man Cr4nk... wenn du meinen Link guckst, stehts weiter unten ;). Und außerdem sind Direktlinks nicht erlaubt bzw. nur eingeschränkt. Und die Seite zählt nicht dazu.