Ich denke ich werde es schon hinbekommen ein IPhone zu benutzten ;). Kannst du mir vllt. ein paar nützliche Links per PN senden, das wir hier nicht alles zumüllen??
MfG
Druckbare Version
Ich denke ich werde es schon hinbekommen ein IPhone zu benutzten ;). Kannst du mir vllt. ein paar nützliche Links per PN senden, das wir hier nicht alles zumüllen??
MfG
hab dir was geschickt.
wichtig ist das du nicht einfach blind updatetest, weder dein iphone noch itunes sollte man nur updaten wenn die cracks das auch freigeben weil es im prinzip ein ewiges rennen ist.
apple versucht bei jedem update die jailbreak lücke zu schliessen, dann dauerts meist ne woche oder nen monat bis die neue software dann benutzt werden kann.
Das habe ich jetzt nicht so verstanden, bin anscheindend zu doof um das obengeschrieben zu verstehen :(
na schau dein iphone hat eine bestimmte software zb 3.0 .. so nun setzen sich die leute dran um das zu knacken weil das iphone in deutschland nur mit tmobile karten genutzt werden kann.
das dauert dann ne woche oder ebend länger und dann kommt ne (illegale) software womit du dein iphone jailbreaken kannst ( jail = gefängnis, break = ausbrechen ).
Das jailbreaken ist dann der weg um in das iphone zu kommen um dort das programm auszuführen was dein telefon dann unlocked.
nach dem jailbreak hast du ein appstore drauf ( der ist legal und von apple ) und ein anderen store namens Cydia. dort kann man dann dieverse programme downloaden die das leben erleichtern.
wenn nun ne neue software rauskommt zb die 3.1 dann ebend nicht sofort updaten weil die leute erst wieder prüfen müssen wie sie den jailbreak hinbekommen. Apple hat dann zwar neue funktionen eingebaut ( paar neue einstellungen, bessere akkulaufzeit usw ) aber ebend wahrscheinlich auch den jailbreak verhindert indem sie diese sicherheitslücke geschlossen haben. es dauert dann ne weile eh die cracks ne neue lücke finden um ins telefon zu kommen und ein programm dazuzuschreiben was jedermann benutzen kann.
so crashkurs iphone abgeschlossen :)
So danke. Jetzt habe ich's halbwegs verstanden
Habe jemandgefunden,der bei ebay ein Iphone 3gs 16gb in schwarz für ca. 700verkauft, mit werksunlock.Ist das ein guter Preis??? Weil ich bekomme das gleiche in Polen (bitte keine dummen Kommentare) für ca. 500€
dann nimm das aus polen , die sind da glaub ich eh werksunlock
aber denk dran, wenn dann nur paypal oder barzahlung ..
Ich habe mal 'ne Frage zur Bedienung des iPod Classic...
Habe das Gerät schon länger, aber was ich nicht hinbekomme (bzw. glaube ich langsam, dass es gar nicht möglich ist), ist folgendes:
Wenn ich ein Album aus dem Cover-Flow auswähle und höre, dann hätte ich gerne, dass am Ende des Albums einfach das nächste abgespielt wird. Im Moment ist es so, dass der Player dann einfach aufhört nach dem letzten Track.
Habe es bisher nur hinbekommen, dass das aktuelle Album wiederholt wird. Das nervt irgendwie... kann doch nicht sein, dass ich alle Alben (über hundert) in eine Playlist aufnehmen muss. :roll:
Hat jemand 'nen Tipp für mich?
Grüße
oldzitterhand