dann würde ich mehrere kaufen und die anderen bei ebay verschachern ;)
vllt kriegst ja noch rabatt wenn mehr kaufst :P
Druckbare Version
dann würde ich mehrere kaufen und die anderen bei ebay verschachern ;)
vllt kriegst ja noch rabatt wenn mehr kaufst :P
Muss dann aber gewerbe Anmelden, da es auffällt und steuern zahlen. Dazu noch, die Garantie zählt nur in Polen
du sollst ja keine 50 geräte verscherbeln sondern 10 oder so ;) .. dafür braucht man doch kein gewerbe.
die garantie zählt immer nur im heimatland, das risiko hast du immer wenn du ein werksunlock gerät kaufst da es die nur im ausland gibt.
Apple ist da aber ein wenig eigensinnig.....! Ich kenne da ein paar leute die ein Iphone 2G damals aus USA / Canada hatten und apple hat den support abgelehnt - die Iphones mussten von USA aus an den support! ...
In D warst du auch zu beginn an T-Mobile gebunden ;) ....
Naja, zur not kennste ja noch jemanden, der Apple-Partner ist ;) - und die Diskussion würde ich nicht heraufbeschwören ein Tag ohne Iphone hat mir gereicht´.....
Wobei das mit dem Deutschen Care Pack dazu natürlich einfach nur lächerlich wäre wenn die sich da quer stellen! Aber wie gesagt meine information ist aus 2G zeiten! Evtl. hat es sich ja geändert :) !
Hey Leute,
bekomme warscheihnlich zu Weihnachten einen iPod Touch 8GB 3. Generation.
Reichen die 8GB oder ist das zu wenig? Möchte dann auch ein paar Apps draufspielen :)
Gruß Tobse
Ich will da jetzt auch nicht irgendwie 1000 Songs draufhaben max. 200 oder so