Noch ne kleine Frage, ich dachte Whatsapp ist gratis seid IMessage kam?
Druckbare Version
Noch ne kleine Frage, ich dachte Whatsapp ist gratis seid IMessage kam?
Wie kommst du denn darauf? Das war schon immer kostenpflichtig und wird es auch bestimmt immer bleiben. Der unterschied zu iMessage ist ja, dass du auch zu anderen Handy's nachrichten schicken kannst...
nene das ist so nicht ganz richtig.
nachdem ios5 kam war whatsapp wirklich kostenlos, definitiv. war auch direkt an plat 1 der free apps.
ob das immernoch free ist weiss ich nicht. allerdings sind 79cent jetzt auch nicht die welt, je nach vertrag hat man das ja nach 2-5sms wieder drin :P
Aber das sind ja immer nur so kurze Aktionen. Ich hatte es auch vor ein paar Monaten kostenlos bekommen, da war es auch auf Platz 1 der Free Apps. Aber ich meinte halt, dass nirgendswo was gesagt wurde, dass das jetzt für immer kostenlos sein sollte..
zum 4. mal: Geht Whatsapp auch auf dem ipad? wenn ja, wie?!
sobald ich whatsapp starte steht da, dass dieses Programm auf diesem Gerät nicht unterstütz wird. :-?
Dann hättest du das aber erst garnicht runterladen können :O
Außer du hast es über iTunes geladen..
whats app geht nicht übers iPad;)
danke, hab jetzt eh iOS 5 draufgeklatscht! :smt003
Gibt es eine Möglichkeit, Termine die man zB in einer Excel Tabelle hat irgendwie in den Kalender des iPhones zu kopieren, ohne das manuell per Hand aufm iPhone zu machen? Und gibt es eine bessere App, als den ollen Kalender, um seine Termine irgendwie professioneller zu verwalten? Weiß da jemand was?
erinnerungen?
dafür ist es gedacht ;)
Hallo!
Vielleicht kann mir hier wer weiterhelfen, bevor das Misthandy im Müll landet:evil:
Versuche seit Veröffentlichung der neuen Software ( IOS 5 ) diese auf mein Handy zu bekommen.
Folgendes Problem tritt auf: Er lädt die Datei fertig runter (ca. 685MB) und dann labbert das I-Tunes was von Zeitüberschreitung und überprüfen sie die Netzwerkeinstellungen. Funktioniert aber alles bei mir. Es ist von Anfang an alles eingestellt und nie verändert worden. Hat bis zu dieser Softwareversion auch alles blendend funktioniert.
Hat wer einen Rat oder Tipp für mich Bitte:-k
Achja, habe das I-Phone 3G S
es wird ein fehler angezeigt, eine nummer oder? hast du mal nach dieser nummer gegoogelt?
meist hilft das weil andere auch diese fehler schon hatten.
die einfachsten methoden sind, telefon neustarten, rechner neustarten.
falls das nicht hilft auf itunes reparieren klicken in den systemsteuerungen.
oder aber es de- und wieder installieren.
ich nehme mal an du hast auch die neuste itunesversion drauf oder? weil nur damit geht es die ios5 ( bzw mittlerweile ist es die 5.0.1 ) zu installieren.
lade doch einfach nochmals die software runter aber ebend diesmal gleich die 5.0.1
ansonsten kann ich nicht helfen, habe das update beim iphone 3gs gemacht, beim iphone 4s und beim ipad 2. ging überall problemlos.
Schau mal unter C:Windows/System32/drivers/etc/hosts und öffne diese mit dem Editor und dann guck mal ob da was mit Apple steht, wenn ja einfach löschen, auf dem Desktop speichern, die Originaldatei vorsichtshalber woanders sichern und dann die Datei vom Desktop in den Ordner schieben und die andere überschreiben..
MfG
Hallo!
Nein keine Nummer. Genauen Text weiss ich nicht mehr aber so ähnlich: Netzwerkfehler nach Zeitüberschreitung. Bitte überprüfen sie ihre Netzwerkeinstellungen
Habe beides schon neu gestartet.
I-Tunes reparieren habe ich noch nicht versucht. Genauso wie das neu installieren.
Und ich habe immer die aktuellste Version drauf gehabt. Die letzte war halt die vor 5.0. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ja alles blendend funktioniert
Und I-Tunes hat laut Updates suchen die neueste Version 10.5
Ich werde mal reparieren und wenn das nicht hilft neu installieren probieren. Danke erstmals
denk dran dein backup zu sichern, nicht das das dann weg ist.
oder wenn du hast ein anderen pc mal an das iphone anschliessen und dort das ios5 update machen und danach wieder mit deinem rechner syncen.
ab da kannst du dann per wlan direkt auf dem gerät updaten ohne pc
So, ich habe jetzt alles vorgeschlagene ausprobiert. Jedoch ohne Erfolg.
Das einzige was ich noch machen muss, es auf einen anderen PC zu probieren. Bin morgen bei einem Bekannten. Sollte das dann auch nicht gehen, lasse ich es einfach gut sein. Dann soll es halt nicht so sein.
Auf jeden Fall herzlichen Dank für eure Tipps und Vorschläge. Seit echt Top:smt023
Hat jemand momentan auch Probleme mit der Youtube-App? Wenn ich versuche mich innerhalb der App bei Youtube anzumelden kommt der Hinweis, dass ich mich doch bitte erst auf der Youtube-Homepage anmelden soll. Das mache ich dann auch, dies hat aber keine Auswirkungen auf die App, sprich ich kann mich andauernd neu anmelden und nichts passiert.
Kennt jemand dieses Problem und kann evtl. helfen?
Ps.: Sämtliche Neustarts etc. wurden bereits gemacht!
5.0.1 bringt auch nicht viel...
es sei denn du bist Australier. ^^
Wir hatten hier einige Seiten vorher mal eine Diskussion darum, dass Apple ja alles erfunden hat und alle andere nur kopieren.
Hier wurde speziell Siri in der Vordergrund gestellt.
Spracherkennung mit Durchführung von Aktionen ist ein Ur Thema, welches schon ewig Anwendung findet.
Schaut euch aber mal bitte dies an:
Línk
Die App ist quasi Siri und bereits seit 2009 im Market zu finden. Zugegeben, funktioniert nicht ganz so gut wie Siri, aber es war schon viel früher da.
Niemand sagt doch das Apple die Sprachsteuerung erfunden hat. Das hatte ich vor 8 Jahren schon drin das ich per sprachwahl wen anrufen konnte.
Hier gehts darum das Apple der erste war der es in das Telefon Konzept integriert hatte. Und Siri gibt es nicht erst seit dem 4s sondern konnte im AppStore schon Jahre davor geladen werden.
Und auch microsoft sagte das sie Sprachsteuerungen können , das vergleichsvideo war Dolle lustig anzusehen :)
Weiß nicht ob hier schon irgendwo erwähnt, aber es gibt im AppStore nun eine offizielle Xbox Live app von Microsoft. Macht sehr guten Eindruck, besser als 360Live oder friendz. Zudem komplett auf deutsch.
My Xbox Live
Diese App macht echt laune!
Die ist komplett auf Deutsch und man merkt das da MS dran gearbeitet hat ;)
Schüttelt mal euer iPhone wenn ihr euren Avatar seht :)
iPod Touch, 1-3 Generation + Multivitaminaft -> how to fix?
Ist von einer Freundin und nun erstmal in Reis gelegt. Sollte er dann immer noch nicht gehen, was dann?
Da es kein Wasser, sondern Saft war ist/könnte wahrscheinlich was verklebt sein. Aufschrauben und Alkohol?
Irgendwelche wunderheilmittel?
:smt039
allererste sache ist immer ausschalten, sofern was reingeflossen ist und es nicht gemacht wurde wahrscheinlich schon kurzschluss.
aufmachen ist ok, apple gibt ja eh keine garantie da die sensoren drinne auf feuchtigkeit reagieren und somit den schaden anzeigen.
man könnte es noch einschicken zum reparieren, gibt da ja genug handydoktoren.
ich würde es aber erstmal aufmachen, viel kaputtmachen kann man da ja eh nicht wenn man sich vorsieht. gibt ja sicher genug anleitungen im youtube.
es gibt elektroreinigungssprays die man in elektronik sprühen kann, sogar wenn sie an sind und strom führen, das zeug dadrinne leitet keinen strom und verdunstet rückstandsfrei.
Frauen und Technik - der wurde natürlich erstmal angemacht und auf Funktion getestet.
War schon gestern, bin daher nur der "es ist zu spät" Fern-Doktor.
Ich hoffe jetzt mal auf keinen Kurzschluss, lasse sie das Ding in Reis packen und werde dann morgen wohl dran rumschrauben.
Gab es die Feuchtigkeitssensoren von Anfang an? Ich dachte die kamen erst in Generation 2 oder 3?
ui das weiss ich nicht, ich denke mal das wirst du sehen wenn du ihn zerlegst ;)
ich würde auch nur die hintere schale entfernen und dann versuchen zu reinigen. vorne das display ist glaub ich eingeklebt. bin mir aber nicht sicher.
wie gesagt ich würde mir ein paar videos dazu ansehen von leuten die da gerne dram rumschrauben :)
Thanks.
Weiß man schon was über die neue iPod Nano Generation? Wann werden die Ipods immer vorgestellt? War doch im Frühjahr oder?
Spiele gerade mit dem Gedanken mir einen kleinen Nano fürs Auto und Laufen zuzulegen.
Scheint so als hätte Apple die Nano Reihe zu Gunsten von iPod Touch und iPhone aufgegeben. Die letzte Generation wurde ja vor knapp 2 Jahren vorgestellt, wenn ich mich nicht irre.
Edit: Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, gibt es seit kurzem die neue Xbox Live App im App Store, die ziemlich cool gemacht ist.
das kannst du versuchen, also erst im handy alle daten löschen und dann nochmal wiederherstellung in itunes anwählen.
versuch dochmal dein telefon in den dfu mode zu versetzen, benutze hier das kleine tool iReb und dann starte itunes, das wird dir dann sagen das ein handy im wartungszustand erkannt wurde und es wiederhergestellt werden muss.
waäre ein versuch wert
Mein Problem:
iPhone 4S.
Seit letzter vollständiger Ladung
Benutzung: 19 Stunden, 51 Min.
Standby: 19 Stunden, 51 Min.
kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
Akku hält also nur noch 1 Tag, obwohl ich´s maximal 2-3 Stunden am Tag nutze! :evil: