Ansonsten bieten es inzwischen auch schon viele Händler günstig an.
Druckbare Version
ihelpstoere bieten viel an und geben 24 Monate Garantie. die Käufen auch kaputte iphones.
109€ klingt echt gut!! Danke für den Tipp!! :smt023Zitat:
Austausch der Displayscheibe inkl. Touchelektronik und LCD-Bildschirm - iPhone 4S Weiß
Bei Ihrem iPhone ist die Glasscheibe gesprungen oder der Touchscreen funktioniert nicht mehr? Wählen Sie bitte diese Reparatur.
Die Reparatur und der Rückversand erfolgen innerhalb von 24 Stunden nachdem Ihr Gerät bei uns eingetroffen ist.
NOTFALL!! :smt003
http://www.cnet.de/i/cnet/galleries/...nano_01-ig.jpg
habe den iPod und er hat sich aufgehangen.weder iTunes und stromzufuhr haben das nicht geändert.und Menu+ Play drücken hilft auch nix. was kann ich machen ?
Moin =D
Beim Spiel "Tap Tap Revenge 4" kriegt man ja bei jedem Level-Up neue kostenfreie Tracks.
Bei Level 7 oder so gab's 10 auf einmal. Beim Runterladen wurde ich angerufen -> Download failed, bei Song no. 4 oder so.
Wo kann ich die jetzt erneut runterladen? beim nächsten Level kommen die nicht nochmal...
Endlich ist es offiziell :DZitat:
Passend zu den seit Wochen kursierenden Gerüchten hat Apple heute die Einladungen für das bevorstehende Media Event am kommenden Mittwoch, den 12. September 2012 versandt.
Quelle: iphone-ticker.de
Da mein Vertrag bald ausläuft, werde ich es mir über die Vertragsverlängerung holen und endlich mein 4'er ersetzen.
Wer von euch wird dieses Jahr auf die nächste Generation des iPhone's umsteigen?
Jep wird sofort gekauft. Hoffe das Congstar auch dann schnell die Nanosim rausbringt.
werd mir es auf auch holen.
muss mal schauen das ich mein iphone 4 noch los werde
Ich finde es einfach genial wie wertbeständig die Dinger sind. Mein 4'er ist jetzt fast 2 Jahre alt und ich bekomm noch ca. 280€ dafür :D
mein 4S ist zwar erst 3 1/2 Monate alt aber das 5er wird gekauft!! :)
mein 4er ist alt und langsam futsch, ich brauch en neues ^^
Nachdem ich gestern mal ein paar Auktionen bei Ebay verfolgt habe und die Teile für ca. 330€ weggingen, werd ich für meins jetzt noch 300€ verlangen. Das ist denke ich ein fairer Preis, hab ja immerhin noch drei verschiedene Taschen für's Handy dazugelegt :D
Jetzt muss nur noch das 5'er bei mir zu Hause sein und dann geht's alte weg und ich hab schonmal die erste Hälfte meiner Spiegelreflex zusammen :D
300€ für ein iPhone 4?
ich bekomm ja nicht mal 350€ für mein 3 Monate altes iPhone 4S...
ja bei so seiten wie rebuy vll.aber auf Ebay gibts mehr
und dann 15% an ebay zahlen und noch 8 Jahre auf´s Geld warten. Prost Mahlzeit, ich rede vom Real Life meen Jung. Aber Kollege hatte mir schon 400€ bar auf die Hand geboten..
Bei Amazon gibt´s auch welche für 320€..
400€ würden mir schon reichen für mein 4S..
momentan geht das 4s noch für bis zu 500€ weg. weiß besser wie schwarz.
ja bei eBay.
aber wie gesagt kommt eben aufs Gerät an. du hast gute Chancen weil deins noch nicht so "alt" ist.
kommt auch viel dauf an wie man es anbietet. da gibt's manche Auktionen wo man nur den Kopf schütteln kann. Wenn du wen privat hast für 400, Schlag zu. lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem dach.
wenn die Auktion nur für 450 ausläuft und dann noch die ebaygebührem machst schon fast Minus.
ich hab mich mit meinem Kumpel auf 400€ geeinigt und wenn die Preise bei eBay noch fallen dann geh ich auch nochmal 50€ runter.man darf nie vergessen das das Gerät eben 629€ gekostet hat und da 400€ nach 11monaten find ich einen guten Kurs.
Ich habe mich auch privat mit 'nem Kollegen geeinigt, bekomm jetzt also schön 300 tacken für ein knapp 2 Jahre altes iPhone 4, welches natürlich in tadellosem Zustand ist :D
Ich fang so langsam schon an die Stunden bis Mittwoch zu zählen, kanns kaum mehr abwarten :D
Gerade schon wieder auf ebay..
für 506,10 € rausgegangen, gebraucht!Zitat:
Apple iPhone 4S - 16 GB - Weiss - Ohne Simlock
Aja schau dir doch mal an was man noch für ein 4 er zahlen muss neu teilweise.
Die gehen noch für 500-600€ neu weg da ist es schon recht günstig wenn man ein gebrauchtes für 400€ bei ebay bekommt.
ein Problem habe ich noch mit dem iPhone 5
es wird ja eine nano SIM verbaut werden. ich bin bei congstar (telekomnetz) und die bekommen die Karten wohl erst frühestens Januar. finde ich eine riesen Frechheit angesichts der Tatsache das die Telekom sie schon hat und sogar symio und Base jetzt schon welche haben.
also bleibt nur selber rumschnitzen. so ein Mist wieder.
Erst Sim , dann Micro-Sim, jetzt Nano-Sim
Sind die behindert? Ich bezweifle das fyve diese Nano Simkarten anbietet.. :roll:
na das das neue iphone eine nano sim haben wird ist ja nun schon seit ewigkeiten klar.
Apple hat diesen standard ja mit allen anderen vereinbart bzw sich durchgesetzt. Es wurden samples von dieser NORM an alle Mobilfunkunternehmen verschickt und trotzdem tun manche Anbieter so als ob sie das erstemal was davon hören.
Am telefon wussten die nichtmal was das ist.
Ich kann nur hoffen das sie nur so tun und sie doch anbieten weil das Geschrei ist gerade extrem gross in den Foren. Wie es scheint werden da einige Kunden abspringen.
Wenn sie keine bekommen, und danach siehts aus, werde ich versuchen mir eine zurechtzuschneiden. Wenns nicht klappt hab ich halt Pech gehabt und muss ne neue kaufen.
nervt mich trotzdem
So am mittwoch wird das "Iphone 5" alias 4.2S vorgestellt. Mal schauen was Apple diesmal verspricht! Diesmal auch echtes LTE in europa? :-k
Würde ich ziemlich begrüßen, solange Vodafone gute LTE Verträge anbietet..
ja das es Mittwoch vorgestellt wissen wir alle und steht auch schon im thread drin.
Ich höre duch dein Sarkasmus schonwieder das Apple gebashe durch.Wenn ich so einen Müll wie 4.2s höre vergeht einen wieder alles.
Was sollen sie machen? sollen seine Kugel machen damit es sich designmässig abhebt von dem alten telefonen?
sehen andere nachfolgertelefone ala Galaxy 3 anders aus ls ihre Vorgänger?
alles was ich damit sagen will, lass das gebashe und wenn es auch nur angedeutet ist. das Ding wurde noch nichtmal offiziell angekündigt.
Ich als Applenutzer, "bashe" nicht gegen das Appleuniversum. Im langen Streit zwischen Samsung und Apple bleibe ich auf neutralen Boden, da ich immerhin von beiden Firmen mehr als 2 Produkte besitze.
Ich sehe hier nunmal den momentanen Fakten ins Gesicht. Auch wenn ich eher gespannt auf das neue Handy bin: Liefern sie mir ein langezogenes 4S mit veränderten Anschlüssen wird nichts aus der vorbestellung. Die verkaufstrategie kennt man ja auch aus der Spielebranche. Und auf versprechungen von Apple nehme ich schon lange keine Rücksicht mehr!
na dann frage ich dich als Designer, was willst du denn machen?
im übrigen habe ich saß Argument 4.2s das erstmal gehört. man kann doch nicht immer ein komplett neues Design machen, man muss eine Linie haben und das macht Apple (zurecht wie ich finde)
mal davon abgesehen ist das Design geändert mit dünner, andere Größe, angefaste Kanten, komplettes Unibody aus xxx ( evtl Alu)
man kann das Rad nunmal nicht neu erfinden. Samsung hat nahezu keine Neuerung in ihr Gerät reingepackt außer größeres Display und stärkerer prozi.
Steht das jetzt fest, dass es beim neuen iPhone eine Nano-Sim Karte gibt? :-k
Solange Apple nichts angekündigt hat, steht garnichts fest, also schön bis Mittwoch 19Uhr abwarten ;)
@ Pinky
Ich stimme dir in dem Punkt sowas von zu! Ich kann es ebenfalls nicht mehr mit anhören. Alle erwarten von Apple bei jedem "neuen" Produkt ein immer innovativeres und besseres Design, damit sie damit angeben können. Mir gehts langsam echt auf 'n Senkel, denn die Funktionen stehen im Vordergrund und nicht das Design!
Oh man PinkyR
Wenn man hier mal so liest ist das schon echt Mega witzig.
Wir müssen mal in Cuptertino anrufen und Mr Cook fragen ob die nicht einen Preis für den größten Apple Fanboy machen wollen. Der wäre dir sicher...:smt003
Bitte das gerade geschriebene nicht zu ernst nehmen.
Aber mal im ernst, ein kleiner Kommentar (4.2s) bringt dich dazu über gebashe gegen Apple zu schreiben. Aber in jedem zweiten Post gehts irgendwie gegen Samsung oder das S3.
Bitte einfach immer mit gleichm Maß messen, dass wäre nur fair.
Und eure Aussagen über das Apple Design sind mal echt witzig. Was war bei veröffentlichung des S3 das Geschrei unter den Apple Fanboys groß, wie langeweilig und billig das Design doch ist.
Aber Design zählt ja mal unter Appleusern gar nicht (Beweis, Post direkt hier drüber). :smt003
Jetzt mal wirklich, ich bin kein Apple Freund (habe selber das S3), aber trotzdem kann ich neutral an die Sache rangehen. Es gibt auch unter den Androidern viele die immer wenn sie können gegen Apple angiften. Aber was die meisten Apple User (Fanboys) immer wieder rauskramen ist echt langsam zum totlachen.
Hab ich irgendwo geschrieben, dass das Design mir am A**** vorbei geht? Ne, irgendwie nicht. Ich habe lediglich gesagt das ich nicht die Neuerfindung des Rades im Bezug auf das Design brauche, um mit einem Apple Produkt "glücklich" zu sein. Außerdem interessiert es mich nicht wie die Samsung Handy's aussehen, geschweige denn ziehe ich darüber her. Wer mit Samsung zufrieden ist, der ist es halt, aber ich bin zufrieden mit iOS und der Qualität der iPhone's und werde deswegen auch in absehbarer Zukunft nicht zu einem anderen Hersteller wechseln...
Wooozaaaaaa.
Ich hab auch ein Iphone und bin zufrieden damit.
Viele Kollegen haben ein Samsung und wir kommen (man glaubt es kaum) gut miteinander aus.
Ist doch egal wie welches Smartphone aussieht mir gehts um einfache Bedienung und es soll funktionieren und meinen Ansprüchen gerecht werden.
Mir kommen andere Smartphones seit ich ein Iphone habe etwas dürftig vor was die Verarbeitung betrifft andrerseits stört es mich manchmal schon dass das Iphone aus Glas ist und man es (ich zumindest) auch nach über einem Jahr wie ein rohes Ei behandelt.
So lange ich das Geld habe, mir ein Apple iPhone rauszulassen, tu ich das natürlich auch. Sollte ich eines Tages nur noch ein geringes Budget zur Verfügung haben, muss ich mich halt mit einem Samsung oder Nokia zufrieden geben.
Kann ich als Appleanhänger so unterschreiben:smt023
ich finde das S3 z.B ziemlich cool!
bin einfach nur nicht bereit mich umzustellen, das ist aber PP(persöhnliches Pech, oder bequemheit) ;)
und da die Kohle nunmal locker sitzt wenn man spart, passt das auch wenn die Mühle 900€ kostet.:smt023
ich kann dieses ganze gebashe wegen Materiellen shit nicht mehr sehn,
leute sind eure penise geschrumpft oder warum müßt ihr andere sachen immer runter putzen?
ob es ps3 oder xbox sei
apple vs. android
CoD vs. Battlefield
habt ihr keine anderen Probleme?
Mein Gott, bei dem gegenüber landet das gleiche in der Schüssel!
Also leben und leben lassen!
@ cortez
es ging hier ursprünglich nicht gegen samsung. was zw samsung und apple ist wurde klar vor gericht gelöst und somit steht fest das samsung kopiert hat, und das vom feinsten. Die Härte ist ja mal das kopiervorgehen, wo drin steht wie es beim iphone ist und das es beim samsung auch so sein soll und geändert werden muss. lol.
ich finde auch immer belustigend das der preis angeführt wird. schaut euch doch mal an was ein s3 kostet und was ein iphone .. der preis ist nahezu gleich. Dann wäre aber eben noch der wiederverkaufswert des iphones. Das s3 fällt ja ins bodenlose, bei apple verlierst in einem jahr 1/3 des preises. das hat das s3 schon im laden liegend verloren.
und die härte ist einfach das applejünger fanboys genannt werden, lach, nahezu jeder schritt gegen apple kommt von samsungjüngern die ihr telefon über das von apple stellen wollen und vergleichen.
und dann immer diese unpassende vergleiche wie mit dem preis, ein s3 mit dem 4s vergleichen, ebenso sinnlos. bald hört das eh auf dann fällt das galaxy s4 nicht mehr unter handys sondern unter tablets :twisted::twisted::twisted: