dann kann mir deine schwester bestimmt acuh eins besorgen ;) ^^
würde auch eins aus italien oder halt belgien kaufen, aber das was ich im auge hatte ist nochmal etwas höher rausgeschossen im preis -.- ..
Druckbare Version
machen wir doch gleich ne grossbestellung ;) ich nehme auch eins, vllt noch eins für nen kollegen :P
schwarz 16gb
okay, timmy macht n geschäft auf ^^
Hey Jungs, wir macht ihr das eigentlich mit den Spam Mails auf dem Iphone?
Gibts irgendwo ne Funktion Programm wo ich gleich in mehrere Postfächer auf dem 3G Filtern kann?
bei mir nimmt das überhand und bis ich soweit bin und die Mailadresse aufgeben kann wirds noch bissl dauern...
:smt039
macht das nicht deine email adresse automatisch?
im iphone gibt es meines wissens keine funktion die spam filtert. web.de zb filtert ja alleine.
leider funktioniert web.de bei mir nicht auf dem iphone bzw über den mail clienten. hab deshalb ne extra mail addy bei googlemail gemacht, die geht.
also ich hab eine Mail adresse (vodafone) manuell hinzugefügt. sprich pop server eingegeben und smtp server... aber meine yahoo adresse hab ich nur mail adresse und pw eingegebn. Dort hab ich, anders als bei der Vodafone adresse, noch einen Bulk Mail ordner. Da kommt eigentlich alles rein, was ich nicht will.
Also bei Yahoo kann ich im E-Mail dingens auch adressen "ignorieren"... die kommen dann auch auffem iPhone nicht an ;).
Ich weiss nicht, ob das immer noch aktuell ist - aber als web.de Freemail Nutzer (nicht als Club Mitglied) kann nur 1 oder 2 mal pro Stunde via pop bzw. imap auf das Postfach zugegriffen werden.
Ich habe selber einen web.de Account (Premium) und der funktioniert top. Ich nutze imap und kann auf alle meine Ordner zugreifen und der Spam Filter funktioniert auch wunderbar...
hm imap hab ich nicht gemacht, habs normal über die pop eingangs und ausgangsserver gemacht.
kann sein das es bei free membern mit dem imao nicht geht? hm werds mal probieren. web.de hat ja extra ne webansicht geamcht fürs iphone wenn man auf die seite übern safari geht. da gehts selbst mit gprs recht fix.
Vampires Live ist mal soooo ein geiles App :smt003.
Macht voll spaß! Hab mir jetzt schon nen 9 Man Clan hochgezogen.
murdoc: Musst mal googeln obs für Kingdoms Live nicht so eine Seite gibt, wo die ganzen Clan codes gesammelt werden. Kannst deinen auch einfach eintragen. Ich hab so eine Seite für Vampires Live gefunden, hab dann dort einige eingeladen und ein paar im Spiel dich mir nen Comment geschrieben haben. So kannste nen großen Clan aufbauen ;). Hoffe es kommt bald d. 10 Mann zu mir in den Clan, dann kann ich wieder neue Missionen machen :)...
so ich habe meinen Akku Killer ausfindig gemacht, und zwar habe ich mir via cydia acivatemms2g runtergeladen.
da das app nicht funktioniert hat flog es gestern wieder runter. es stand zwar alles da und ich konnte fotos einfügen und alles aber beim versenden kam immer nen fehler.
habe gestern 3% akku verloren nachdem ich 1 lied angehört habe .. lol ..
jetzt ist es runter und 20min musik gehört unterm solarium und immernoch 100%. ich denke das war der schuldige.
Wie kannst du dir den Akku in % anzeigen lassen?
Achso, ist es eigentlich normal, dass im iTunes alle Songs 1,20€ kosten? Ich mein toll "iTunes+" hohohooo. Aber dann gleich 21€ cent teurer zu machen die songs. Nur für ne bessere Datenrate von 256 Kbit/sec.... :roll:
Die machen auch aus allem Furz geld.
richtig , ich nehme sbsetting .. nahezu mit der hauptgrund zu jailbreaken ( neben dem unlock ;) )
ich habe noch nie was im itunes gekauft .. 256kb/s ist trotzdem mies. bei ner cd hab ich 320 .. und so kann man die auch im internet finden ;) .. ich krieg alle meine songs :D
soooo:
iphone 3gs gejailbreakt und unlockt =)
für jeden der mit dem gedanken spielt -> es ist kinderleicht!!
hab nun mein 3gs mit o2 und gegenüber tmobile oder dem kauf eines werksunlockten spar ich einiges ^^
bin schwer begeistert davon =)
der jb und unlock ist ja auch nicht viel anders als beim 2g oder 3g .. beim 2g brauchste noch die beiden bootloader welche ja beim 3g und 3gs wegfallen weil nur noch software unlock via cydia.
ich wart noch ein wenig bis die preise sinken,
oder bis endlich mal timmy meins mitbringt aus italien ;)
Schon etwas davon gehört, ob das neue iTunes mit dem Jailbreak rumzickt, oder ob die beiden sich ignorieren?
Hier hab ich gelesen, dass es schon ein neues iTunes gibt ;).
iszene.com/thread-52992.html
jo ich wollte egtl auch warten, aber hab gerade irgendwo nen artikel über preisverfall bei mobiltelefonen gesehen, und da war das iphone ganz weit hinten mit recht konstanten marktpreisen über 2 jahre...
vllt ingesamt ein verfall von 20% und andere geräte schießen in den keller wie nur was ^^
die 20% preisfall hatte das nokia n97 (mein anderer favorit) schon vor dem release runter :D
naja und dann hab ich mich entschieden es lieber zu kaufen wenns aktuell ist ^^
Aber es geht ja das Gerücht um, dass bald ein wirklich neues iPhone kommen soll. Deswegen bin ich mir nicht sicher, ob ich mir ein 3Gs kaufen soll oder nicht ^^...
also dieses gerücht kenn ich nicht ;)
wenn dann kommt es in einem jahr erst raus .. wie bei apple immer.
das 3gs ist doch neu und rundum verbessert. spekulationen wie zb oled display gabs schon vor dem 3gs
inkl leuchtender apfel auf der rückseite ^^
wobei das wirklich cool gewesen wäre.
plusplus
kann man äusserlich am iphone erkennen das es ein 3gs ist und kein 3g ?
soweit ich weiss und das gesehen habe steht da auf der rückseite nur 16gb drauf aber nichts mit 3gS .
wo ist die filmfunktion versteckt? muss ich dazu erst die kamera starten?
wenn ich mir eins kaufe und es abhole will ich auch sicher gehen das es kein 3g ist ;) was in einer 3gs verpackung ruht
haha die gleichen bedenken hatte ich auch ^^
hab erstmal imei nummer vom karton mit der im gerät gezeigten verglichen.. geht ohne aktivierung und/oder simkarte. einfach kurz anschalten (dann kommt der notrufscreen & dort findet man auch die imei)
auf dem karton steht ja klar 3gs und wenn der aufkleber unbeschädigt ist kannste dir "relativ sicher" sein.
videofunktion findest du über die kamera.. dort istn kleiner slider mit dabei wo man welchselt.
schick mir doch bitte mal ne PN wo du deins gekauft hast und wieviel du bezahlt hast.
hatte eins in meiner nähe aber das ist schon weggewesen :(
beim 3G ist die schrift auf der rückseite matt... beim 3GS ist die schrift glänzend wie der apfel :smt023
tatsache ^^ habs gerade mit dem 3g von meinem vater und meinem 3gs verglichen...
3gs = glänzende schrift :smt023
@ pinky: hab ein tmobile gelocktes von privat gekauft...
hab desöfteren gelesen dass ich die garantie im land in anspruch nehmen muss wo ichs gekauft habe (weiss nicht ob das nun so stimmt), und deswegen lieber ein tmobile gerät genommen da ich dann D garantie habe...
unlock war ja wie gesagt kein problem ;)
Meine Freundin hat sich jetzt so einen iPod geholt.. aber irgendwie hab ich für den hohen Preis noch kein Vorteil gegenüber jeglichen anderen MP3 Playern gefunden, außer dem Design^^
Irgendwie hatte das ganze Ding nur Nachteile :-k
- Teuer
- Keine Wechselbare Batterie
- Keine einfache Erkennung und Datenaustausch (Nur über iTunes glaub ich geht das^^)
Im großen und ganzen fand ich das doch sehr komisch^^ warum ist der den jetzt so teuer? Das konnte mir nichtmal der Mitarbeiter im Shop erklären... alle erzählen immer nur wie schlecht Windows ist^^ lol
So hoffe jetzt gibts eine dicke Diskussion xD :smt023
1. Design
2. Touchscreen (multitocuhfähig und kratzfest)
3. Nike Laufzähler integriert
4. bester Sound auf dem ganzen Mp3 Player Markt
5. Internet Funktionalität via Wlan
allein diese 5 Punkte sind wohl bei kaum einen anderen Player zu finden.
gibt noch viel mehr ..
Mh... Design ist für mich aber kein Grund für über 100€ Aufschlag^^ Touchscreen hat der Nano glaub ich nicht^^ Die anderen Sachen kann ich nix zu sagen wobei der Klang viel mit dem dazu genutzten Kopfhörer und der Qualität der abzuspielenden Datei hat^^
Ich will ja eigentlich auch keine fiese Diskussion starten.. weil die einen werden sagen: Mac suckt und die andern Mac ist toll^^
Aber stand gestern in so nem Mac Store und die Preise.... Für ein Notebook was eigentlich garnichts kann und schlechte Hardware (Im Sinne von Leistung) hat soviel Geld hinzulegen... aber es gibt viele Leute die damit arbeiten.. was ist den "DER VORTEIL" daran?^^
Ganz ehrlich? Ich dachte du bist IT-Systemelektroniker, und hast a bissl Ahnung ;). Bei Mac, sind Hardware und OS perfekt aufeinander abgestimmt. Und du erhältst Qualität. Sicher gibts für dieselbe Kohle nen fetten Selfmade PC, aber wiegesagt, Selfmade hat vllt bessere Parts drin, die dann nicht unbedingt, aufeinander und das Betriebssystem abgestimmt sind.
Naja wie auch immer. Ich hatte auch den iPod Nano, und hab 150€ für bezahlt. Und war, bis ich mein iPhone, total zufrieden!
das neue N97 von Nokia und das iphone 3gs im vergleich zum beispiel .. sticht das iphone das nokia aus weil der klang viel besser ist als beim nokia. an den kopfhörern liegt das nicht wenn man dieselben zum testen nimmt.
quali der datei ist bei mit eh fast nur 320kb/s ..
auf mac gibts zb auch kaum viren weil die meist nur für die masse propgrammiert werden. windows ebend.
@Pynki
Viren:
Das wäre dann doch aber nur hier so oder? Glaub in den USA ist Apple wesentlich stärker vertreten als hier in Deutschland oder Europa!?
Sound:
Jo meinte jetzt normale MP3 Player.. also mal die Hardcore Versionen wie Handys für unmengen Geld und den Touch mal rausgelassen^^
Jo bin ausgelernter IT-SE und wie gesagt es gibt halt die harten Apple-Anhänger... einen großen Vor oder Nachteil wird man immer bei "beiden" Systemen finden. Bin jetzt von den Notebooks ausgegangen weil für den Preis eines iMacs (Glaub die heißen so) kann ich mir als ausgelernter IT-SE einen Rechner zusammenstellen wo Hard und Software super zusammen passen und wahrscheinlich mit dem dreifachen an Leistung^^
Was mir halt ein Dorn im Auge ist, sind z.B. beim Macbook die 120 oder 160GB Festplatte^^ oder die Aufpreise bei größeren, da kann mir auch keiner erzählen die sind super abgestimmt, das ist doch total übertrieben^^
Sagtmal was haltet ihr von dem Shuffle, ich find das Teil is sinnlos ohne ende, vorallem der neue!
Der Shuffel ist echt dumm. Du siehst nichts. Ich brauch ein Display bei nem Mp3 Player.
Da is der Nano, echt klasse!
das ding is meiner meinung nach mehr als praktisch beim sport machen zb. fahrradfahrn wo ich ihn benutze.
Bin ne zeitlang mitm touch is der hose rumgefahrn und das hat einfach nur gestört aber den shuffle kann man einfach irgendwo hinknipsen und schon hat man seine ruhe, akku zb. hält auch eine gefühlte ewigkeit.
Aber der neue ist doch total Schei**e oder?
Das ding sagt einem in einer total steifen Sprache ( Microsoft Sam :D )welchen Song man gerade hört.
hast du einen ?
Der Shuffle ist echt für die Tonne, für den gleichen Preis gibts schon hochwertigere MP3-Player, die auch nen Bildschirm haben ;)
Habe mir jetzt die Tage einen neue Touch 2G geholt. Sollte morgen bei mir ankommen ;)
Es gibt ja solche GPS-Module die man den unteren Anschluss des iPods anschließt (wie z.b. den iGPS360), um es mittels einer App zu einem vollwertigen Navigationsgerät zu machen. Kennt sich jemand damit aus? Bzw. kann jemand berichten wie gut das funktioniert?
Nein ich meine nicht dich Baerli. Ich hab den Nightskull gefragt, weil er so über das teil schimpft...
So, hae mir jetzt den IPod Touch bestellt. Da ich ihn sehr oft nutzen werde, möchte ich doch gltt mal eure Appsempfehlungen hören :) Sollen aber gratis sein :)
Ich hatte so an die Apps gedacht:
-Ein Rennspiel
-Ein Pokerspiel, am besten Texas Holdm^^
-Notizen
-(kann man auch Videos von anderen Anbietern als Youtube gucken?) Wenn nein dann so ein Apps^^
-Vielleicht noch ein Apps womit man den PC versteuern kann via Bluetooth
-Und vielleicht noch andere Apps
Ich habe keine Ahnung ob ein solches Apps schon aufm Ipod ist, wenn ja,dann klärt mich auf :)
Danke
PS: Wie bezahlt man ein Apps wofür man zahelen muss?
EDIT2: Woran sehe ich im Store, was fürn Touch ist und was fürs iPhone?