der jailbreak wurde grade veröffentlicht, aber erst nur für den mac.
windows soll heute oder morgen folgen ..
Druckbare Version
der jailbreak wurde grade veröffentlicht, aber erst nur für den mac.
windows soll heute oder morgen folgen ..
Lad mir grad redsn0w. Bald wieder iPhone Handaff :smt003
Habe mir das 16GB- 3Gs gestern bestellt.
Das 32er scheint ausverkauft zu sein...
Bin mal gespannt was mich da erwartet, hatte mich letztes Jahr noch gegen ein iPhone entschieden.
Würdet ihr Euch wieder ein iPhone kaufen? Gibts irgendwas was man beachten sollte/"Krankheiten"?
ich werde mir wieder eins holen, defintiv.
wo hast du es denn bestellt? mit vertrag oder werksunlock im ausland?
@pro gamer
hast du nen mac? weil windows und quickpwn ist noch nicht released.
Ne ich hab keinen Mac, hab bei einer der beiden Seiten, die du mir geschickt hast geguckt. Das gibts mittlerweile für Windows
und meine iPhone is wieder frei :D !!!
@ Schmitti: Also ich würde mir jederzeit wieder eins kaufen, was ich auch bald mache nämlich es 3G S. Ich werde noch warten bis die 32 GB Version erschwinglich ist.
Naja so Krankheiten... ka. ^^
man ich sitze schon über 2h dran ..
habe die erste version geladen die 0.7 und da war wohl nen bug drinne .. hab jetzt die neue 0.7.1 geladen und die sieht schon ganz anders aus.
mal sehen ob das klappt.
und die klappt in 10min .. lach .. geil
Ich habs mir mit Complete M-Vertrag bei T-Mobile bestellt, da ich eh noch einen neuen beruflich brauchte.
Bin echt gespannt auf das Gerät. Bisher hab ich das Xperia von Sony, was ich dann aber verkaufen werde.
ja bei mir ja jetzt auch dann endlich.
hatte die alte version mit dem bug , die haben innerhalb von 5min dann ne neue released die jetzt 0.7.1 heisst.
sag mal hast du versucht mit dem ringtonemaker deine klingeltöne wieder draufzubekommen?
bei mir hauts nämlich nicht hin.
Ne noch nicht. Hab noch ein paar im iTunes... die mir im mom auch gut gefallen. aber ich werds mal probieren ;)
edit: Mein Ringtonemaker spackt rum :o
geh mal auf settings und da kannste nen update machen, registration bleibt bestehen.
nur die "tolle" neuerung ist jetzt das es über itunes läuft und somit auf 30s begrenzt ist. sowas deppertes .. jedes meiner lieder ist über 30sekunden. geht auch nur noch so das man es direk nach itunes schickt.
hmm kk, naja 30 secs reichen mir eigentlich aus. Aber ich probiers nochmal.
find das extrem wenig .. nach 30sekunden bin ich manchmal noch nichtmal rangegangen weil ichs erst auf der hose tüdeln muss wenn ich auf arbeit bin zb.
Hey,
mein BeejiveIM, welches ich mir im Installous (hacklous) runtergeladen hab, is immer nach dem Synchronisieren mit iTunes weg :(.
Gibts ne erklärung für? War früher nicht so.
edit: Hab grad gemerkt, dass die Push Funktion mit nem jailbreaked Gerät nicht funzt. Wasn Dreck !!!! :evil:
Ich hätte da mal ne Frage. Ich überleg mir grad das iPhone 3GS zu holen und hab gesehen das da Liga Total für 1 Jahr dabei ist. Auf dem kleinen Bildschirm will ich das aber nicht kucken. Hat jemand nen Plan ob man das Ding an den Fernseher oder an den PC anschließen kann und somit Fußball in groß kucken kann?
ja es gibt ein kabel womit du das ding mit dem tv verbinden kannst.
ich zweifle aber seeehhhrr stark an der qualität die du da sehen wirst. der stream wird sicherlich iphone angepasst sein und somit nichtmal 576p erreichen. vermute ich.
und wenn du schaust unbedingt an die leine legen ;) der akku geht dann sicherlich rapide runter
wenn du fussball sehen willst macht es vllt sinn auf premiere/sky zu warten bis sie die neuen pakete rausbringen im juli/august. premiere gibts ja nicht mehr und vllt tut sich ja da was grosses und die preise sind besser.
Das mit der Quali dachte ich mir auch schon.
Ich hab aktuell Premiere Sport und Bundesliga im Paket für 20€ weil ich dieses Angebot von letztem Jahr noch hab.
Sky-Preise sind ja bekannt.
Sky Welt (muss man nehmen) + Fußball für 32€ und mit Sport dann 45.
Mein Kollege mein, dass ich den PNS nicht nutzen kann, weils iPhone noch locked ist. Werd das morgen mit Ultra sn0w unlocken und bin dann mal gespannt.
tolle neuigkeiten -.-Zitat:
Das französische Technik-Blog Le Journal du Geek hat Fotos veröffentlicht, die ein weißes iPhone 3G S mit dunklen Verfärbungen auf der Rückseite zeigen. Sie seien infolge starker Hitzeentwicklung entstanden, schreiben die Autoren. Auch andere Magazine berichten von Hitzeproblemen bei intensiver Nutzung.
Der Akku des Gerätes habe sich so stark aufgeheizt, dass sich die Plastik-Rückseite verfärbt habe. Der Schaden tritt nur bei weißen iPhones auf, bei der schwarzen Variante ist er nicht zu erkennen. Das berühmte US-amerikanische Technikmagazin Wired hat außerdem Foren-Einträge entdeckt, in denen sich weitere Nutzer über starke Hitzeentwicklung beschweren. Sie machen Spiele und die GPS-Nutzung dafür verantwortlich.
http://www.areamobile.de/images/news...hitzt-news.jpg
Hab ich heut auch gelesen, naja ich warte sowieso noch ab bis ich Geld hab. Vielleicht bekommen Sie es dann in den Griff. Und wenn hole ich mir wahrscheinlich Schwarz... da bin ich mir aber noch nicht sicher...
hmmm.. leistungsstärkere hardware im gleichen gehäuse scheint net wirklich zu gehen ^^
fragt sich nur warum sowas nicht bei langzeittests unter hohen leistungskriterien auch bei apple intern passiert ist? Oo
ich wollts mir in weiß aus italien mitbringen lassen egtl ^^ naja ich warte mal die news der nächsten zeit ab und dann entweder schwarz oder n97 =D
Ich hab das 3G S nach zwei Tagen verkauft wieder. Das schafft nicht mal einen halben Tag bei meinem Nutzungsverhalten. Ok, ich bin auch extrem user aber trotzdem scheisse. DIe hätten endlich mal nen ordentlichen Akku reinpacken sollen!!
ziemlich unwahrscheinlich. ich glaube dir nicht. das 3gs gibt es zwar als unlock variante, allerdings denke ich nicht, dass du knappe 800-1000€ dafür hingeblättert hast. auch wenn du "extrem-user" bist, ist es ebenso unwahrscheinlich, dass der akku nur einen halben tag gehalten hat. der akku im 3Gs soll laut apple um 20% länger halten, als der des 3G.
Naja mit ein paar Einstellungen z.B. Helligkeit und Datenabgleich konnte ich meine Akkulaufzeit schon merkbar erhöhren.... Ich fand es ein wenig voreilig das Telefon so schnell zu verkaufen. Am Anfang spielt mal immer viel, deswegen war bei mir der Akku auch schnell leer. Später klappt das wunderbar. Meiner hält auch so seine 1-2 Tage, wenn ich nicht am PC Synche. Aber da ich das soziemlich jeden Abend mache hab ich kein Prob mit dem Akku....
Ich habe z.b. letzten Monat 6125 SMS geschrieben und weit über 60 Stunden telefoniert. Das schafft im Grunde kein Handy da das gute 200 SMS am Tag sind und im Schnitt zwei Stunden telefonieren sowie eben stündlicher Email Abruf über UMTS. Das ist für jedes Handy zuviel. ich krieg sogar den 1.500mAh Akku von meinem E71 an weniger als einem Tag leer. Und das iPhine hat nur 1.150mAh aber einen viel größeren Display.
Helligkeit auf mittel und automatisch. Ich will doch nicht alles total reduzieren müssen nur damit ich ein Gerät richtig nutzen kann :roll: Hab deutlich weniger als 800€ bezahlt. Hatte auch kein geknacktes oder so nen Mist sondern eins aus Italien.
Leider keine alternative für mich.
hast du auch nen job? weil bei über 6000 sms pro monat kannst du nicht viel schaffen .. du bist ja nur am telefonieren, email abrufen oder sms schreiben ..
is schon ein wenig seltsam.
das der akku dafür nicht reicht hätte dir jeder vorher sagen können und hätte dir auch dein gesunder menschenverstand sagen können. ist nunmal alles akkuraubend wenn man viel performance haben will.
ich nutze täglich wlan,edge und co .. bei mir hält der akku 2tage. ich habe allerdings noch ein 2g.
2tage finde ich für sowas ok, wenn ich was vor habe wird das telefon davor geladen. bei gut 1000akkuladezyklen wird der ne weile halten wobei ne halbe auch nu rhalb zählt laut beschreibung.
mfg
Spielt einer "Kingdoms Live"?
Wenn ja addet mich bitte: MRR3U
http://i43.tinypic.com/302yof5.png
Wieso falscher Thread? Ich spiels doch aufm Ipod also ist es richtig!
steve kennst du nen job mit soviel sms täglich? grins ich nicht.
aber es stimmt wirklich das unter der firmware 3.0 der akku rasend schnell alle geht. also ich komme auch nur noch einen tag mit meinem telefon aus obwoh wifi,bluetooth,prozesse etc alles ausgeschaltet ist. push dienste auch.
Also Pinky bei mir isses grad anderst rum xD...
bei mir hält er länger.
Um mal auf das Thema wg. den SMS zurück zu kommen. Mein Dad arbeitet bei Vodafone. Und der hat gemeint, dass er auch recht viel sms im Monat hat... wobei er mehr telefoniert und E-Mails schreibt.
hast du SB Settings drauf? gibt ein paar die Vermuten das das Programm nun dran Schuld sei
Nein so ist das nicht. Ich erklär das mal.....
Ich wusste schon seit drei Monaten das mein Zeitlich befristeter Vertrag zu 100% nicht verlängert werden wird. Da ich im Lager tätig bin und dort für Anlieferungen zuständig bin hab ich das Glück das ich sehr viele Freiheiten habe. Ich kann mich auf eine andere Etage verpissen und hab dann da meine Ruhe. Und dann hat man auch Zeit. Wobei es mir auch relativ egal was wenn jemand daneben steht wenn ich am simsen bin.
Aber krank ist das schon, da steh ich ja auch zu ;)
ich habe auch nur das 2g .. beim 3gs ist sowieso schon ein stärkerer akku drin.
wenn du nicht son hardcore user bist wie timmy dann klappt das schon nur sollte man sich von akkulaufzeiten wie bei handyzeiten verabschieden, zb reicht das bereitschaftstelefon fast 2wochen.
3tage fände ich ok, 2tage hatte ich immer, der akku hält 1000 vollständige akkuladezyklen ( zumindest beim 2g) , halbes aufladen zählt auch nur als solches. also selbst wenn man jeden tag auflädt reicht der akku knapp 3jahre.
ich bin froh das ich mein 3g wieder verkauft habe das ich jetzt mein 3gs holen kann. ich warte noch knapp 2monate und schau mir dann die preise an. man bekommt es jetzt schon für 650euro werksunlock aus italien bei ebay, also dank paypal sicher. wenn man die anfangspreise anschaut von 1200euro ist das schon nen schnäppchen :smt003