Ich habe den IPod Nano der 4ten Generation mit 4 GB in Blau.:)
Kosten tu mich das nichts. Hab bis Oktober ja noch Garantie.
Druckbare Version
Ok dann is richtig, was du tust. :)
hatte noch irgendwas im Kopf, dass dein Gerät keine Garantie mehr hätte. Und unter Umständen hätte sich ein Neukauf eher gelohnt.
aber dann is ja allet Prim ;)
Ich habe eben eine E-Mail von Aplle erhalten, in der steht:
Sehr geehrte(r) ***** ******,
Vielen Dank, dass Sie den AppleCare Service gewählt haben.
Ihr IPOD NANO (4TH GENERATION) wurde von Apple Technikern überprüft, und es wurde festgestellt, dass der Schaden durch Unachtsamkeit oder Fehlbedienung verursacht wurde, welcher nicht von der Garantie oder durch einen Apple Service-Vertrag abgedeckt ist. Sie erhalten Ihr Produkt deshalb unrepariert zurück. Es sollte innerhalb der nächsten zwei Werktage zusammen mit einem Schreiben bei Ihnen eintreffen, das weitere Einzelheiten zur Prüfung enthält.
Eine unverschämtheit. Da bezahlt man 120€ und Aplle bekommt es nicht auf die Reihe, mir meinen IPod zu reparieren.
Jetzt kann ich sehen, was ich mit dem Teil mache. 60€ für die Reperatur werde ich sicherlich nicht bezahlen.
Das war das erste und letzte mal, dass ich was von Apple gekauft habe. :smt023
vllt bist du ja nunmal selber schuld .. kann ja sein ..
was hat das gerät denn?
Selbst wenn ich das gewesen wäre, hätte Apple das Teil ja mal reparieren können. Immerhin verdient dieser Konzert Milliarden jedes Jahr durch völlig überteuerte Hardware.
Das click-Whell scheint defekt zu sein.Zitat:
was hat das gerät denn?
lach ja das hätte apple mal machen können, genauso wie die anderen tausenden geräte die es einfach mal probieren ;)
wenn zb druck ausgeübt wurde auf das gerät ( zb in der tasche, im rucksack etc) und es ist aufgrund dessen defekt ist das unweigerlich deine schuld.
nur weil der konzern gut verdient heisst es ja nun nicht das es einfach mal jeden reparaturantrag annimmt .. sei froh das das gerät geprüft wurde und schon die versandkosten übernommen wurden. ist nicht selbstverständlich.
ist nunmal schwer zu beweisen das du es nicht warst. der fehler lag aber nunmal nicht an apple da das gerät ja zu anfang in ordnung war oder?
Naja wie auch immer. Ich werde dort morgen nochmal Anrufen und Druck machen. Wenn das nicht hilft, werd ich mit Presse drohen. Das hilft immer.:)
probieren kann man es ja nur solltest du freundlich bleiben weil recht haben die und nicht du.
wenn das geht sowas nur als kulanz.
Der neue iPod Shuffle, spricht sogar mit einem.
Ich hoffe ich darf Links zu Chip.de posten. Ansonsten bitte bescheid sagen oder löschen...
iPod Shuffle 3G Bericht und Video
der is ziemlich geil, wär en überlegung wert den der touch nervt beim fharradfahrn ganzschön.
lol das is auch klar :), nachher fällt dir der gute Touch noch raus.
Dann isses dein 3er iPod oder :smt003 ?
so ein müll.
man ist also gezwungen die sch**** kopfhörer von apple zu nutzen :roll:
ist ja iwie ganz lustig, nur benutze meinen iwie zu 50 % am fm transmitter und das kann man dann ja knicken...
das stimmt allerdings
ich hab auch son fm transmitter , nichtmal im auto hat das ding passablen klang. also entweder hab ich nen absolutes scheissding oder die sind alle so.
ich höre es zwar im radio dann aber immer mit nem leichten rauschen im hintergrund. sowas nervt tierisch und das kann ich nicht ab. drum wird das ding nie benutzt
welche frequenz benutzt du?
Für alle iPhone und iPod Touch Besitzer!!!
Ladet euch das App: 1337pwn XBOX Live Friends Application
runter. Da kann man einen Gamertag eintragen und abrufen was die eingetragenen Gamertags machen. Lässt sich zwar net mit einem Account verknüpfen (was vll auch ganz gut so ist.)
Ist halt so ne kleine Friendslist ;). Finds richtig klasse, da kann ich dann auch mal unterwegs, wenn mir langweilig ist gucken was die Anderen so machen. Ist vll fürn Touch net so doll weil der ja wenn dann eh immer W-Lan drin ist aber wayne :)
vorallem wenn man die Teile mal verliert oder verlegt, wieder neue von Apple? Kosten bestimmt 30€
ja 29 euro direkt auf der apple seite. ich meine die sind aber auch gut, besonders als freisprecheinrichtung in verbindung mit dem iphone.
nur halten die beim sport oder schnelleren bewegungen bei mir nicht im ohr ..
Suche etwas ganz bestimmtes... vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.
Ich suche ne KFZ Halterung für meinen IPod Nano 3. Generation.
Allerdings suche ich eine Halterung wo man die IPod Buchse drin hat, habe nämlich in meinem Wagen n Kabel an Radio und intern an 12V angeschlossen. Es kommt nur noch der IPod typische Stecker in den Pod und er wird geladen und die Musik wird übers Radio wieder gegeben.
Aktuell liegt der Pod jetzt einfach in der Mittelkonsole.
Hätte nun aber gerne ne Halterung wo ich das Kabel rein stecken kann und fertig. Somit muss ich den Pod nur noch in die Halterung stecken ohne groß zu fummeln und los gehts.
Habe im netz nix gefunden alles nur passive Halterungen.
Suche ich falsch, oder gibt es sowas nicht?
Im App Store ist jetzt ein Sunshine Live App erhältlich. nach 1-2 Sekunden hat man die normale Sunshine Live musik und super Qualität. Man sollte aber ne Datenflat haben :)
@ C0rtez: sowas hab ich noch nicht gesehen sorry...
Yeah, nun darf ich hier auch mitschreiben...
Das Ding hat 16Gb und kann Telefonieren.
Was ist den die einfachste Variante für einen eigenen Klingelton?
Lassen sich mehrere Mails miteinander löschen?
Ich werde in den nächsten Wochen ein neuen PC bekommen (Mac). Wie bekomm ich das ganze Zeug (Musik, Outlook Kontakte, etc) da rüber. Wie mach ich das mit der Bibliothek?
:smt039
lol im Lotto gewonnen :twisted:
Ne spaß, glückwunsch ;).
Klingeltöne is so ne Sache.
Mein Kollege machts so:
- Klingelton irgendwie mit Windows Media Player schneiden und dann die Dateiendung umbennen.
- Dann gibts ein Programm, mit dem du die Klingeltöne voll easy schneidest und sperat von iTunes aufs iPhone Synchronisierst.
- Oder du hast nen US- Acc dann gehts einfach über iTunes.
Zu den Mails: Du gehst in den Ordner z.B. Posteingang. Drückstbearbeiten und dann tippst du jede zu löschende Mail an. Dann ist unten der rote Button löschen.
Sag mal ist das iPhone wenigstens weiß :), und was für ein Macbook isses ? Air oder Pro, oder welche es da so noch gibt.
Jo. Nein, nicht weiß...
Ok danke werd ich nochmal schauen.
Das "normale" Macbook 2,4Ghz.
Hab jetzt noch eine Aufgabe...
Die Kontakte von meinem Sony Ericsson. Sollte ja eigentlich über die Sim problemlos gehen. Bei SE kopiere ich alle Kontakte auf die Sim und leg es dann ins iPhone. Dort nimmt es die KOntakte aber nicht an, also es wird nichts synchronisiert. Wie kann ich das noch machen?
Einstellungen==>Mail,Kontakte,Kalender==>runter scrollen==> Sim-Kontakte importieren
Ja, da passiert nichts. Ich ha die Kontakte aber definitiv auf der Sim.
:smt039
hmm, wenn die noch auf deinem SE sind würd ich vll nochmal ne komplette Sicherung auf die SIM machen. und dann wie gesagt des mal machen. Aber sonst kann ich dir nicht weiterhelfen...sorry.
Mal ne Frage:
Ich hab mir auf dem iPhone im iTunes nen Song gekauft.
Foo Fighters - Everlong
jetzt stand da irgendetwas was ich nicht mehr richtig gesehen habe, weil ich nach dem Download direkt den HomeButton gedrückt hab. Ich konnt irgendwas mit PC lesen.
Aber es Geld haben die Verbrecher direkt abgebucht.
Jetzt hab ich den Song nicht auf dem iPhone und auch nicht auffem PC!
Was tuhen? Ich denke ich würde Apple mal ne Mail schreiben über die Funktion: Problem mit diesem Titel.
Kenn ihr das Problem? Und/Oder gibts ne andere Variante ?
Ja dacht ich auch, wenn ich das Ding auf dem iPhone nochmal runterladen will, steht da nicht erneut herunterladen sondern jetzt kaufen...
diese Verbrecher...
Das neue OS fürs iPhone kommt am 17. Juni
Und das neue iPhone 3G S kommt am 19. Juni.
Das Ding hab ich von hinten noch nicht gesehen, sieht aber von vorne unspektakulär aus. Auf apple.com stand, dass es für 199$ (mit Vertrag dann wohl) erhätlich sei ab 19. Wies bei uns in DE ist weiß ich nicht.
So jetzt hab ich ne Frage zum OS...
ich hab ein iPhone 2G aus den Staaten, theoretisch bräuchte ich kein JB, meint ihr ich kann beruhigt auf 3.0 Upgraden oder soll ich auf den Jail Break warten ?