Ich will aber im Hauptmenü die Lautstärke von der Musik ändern können, denn wenn ich z.B. ein App mit nem lauten und ervigem Intro starte kann ich das net leiser machen da ich dann mein Klingelton leiser mach.
Druckbare Version
Ich will aber im Hauptmenü die Lautstärke von der Musik ändern können, denn wenn ich z.B. ein App mit nem lauten und ervigem Intro starte kann ich das net leiser machen da ich dann mein Klingelton leiser mach.
dann hälst den lautsprecher solange zu :P mitm finger, unten links.
wenn du das app startest schaffst du es locker die lautstärke runterzudrehen bevor ein ton kommt bzw so das es nicht zu laut ist. der ton wird glaube ich auch gespeichert das er nur selten ganz hoch stehen sollte.
für mich ist das super so wies ist
So hab nun auch so ein nettes Teil. Aber gleich ein Problem, kann man sich im Apple Store nur anmelden wenn man direkt eine Zahlungsmethode auswählt? Hab so eine 15€ Karte aber irgendwie kann ich erstmal nur die ganzen Kreditkarten und ELV auswählen....
Einfach keine Zahlungsmöglichkeit auswählen, oder sowas war da doch. Kannst dann in nem späteren Schritt ne Karte einlösen.
Nee geht leider nicht, muss wohl Bankeinzug einstellen und kann dann halt eine Karte einlösen... muss wohl leider eine der Arten auswählen und dann halt genau aufpassen das ich nicht über meine Karte hinaus lade^^
Geh mal in den Appstore und such dir eine kostenlose App aus. Klick dann auf "laden" und schon kannst du bei Zahlungsart "keine" auswählen.
Du brauchst keine Bankdaten usw. angeben. Du kannst einfach bei der Zahlungsart nichts ankreuzen und ein stückchen weiter unten kannst du nen Code einlösen wenn du das machst brauchst du keine Kreditkarte usw. eingeben...
PS: Kann mir jemand ein nützliches App oder so empfehlen? Am besten eins das nichts kostet und ganz funny ist :D
Nee das geht eben leider nicht er will Code und trotzdem eine der Zahlungsarten aber ich versuch mal das mit dem kostenlosen Inhalt :smt023
BÖÖÖÖÖS!
es geht xD thx für die Hilfe!^^
Heute soll das Road-Map für das iPhone 4G wird veröffentlicht (Provider-Bundels, Preise, Daten, Erscheinungsdatum, …) und das Softwareupdate auf das iphone OS 4.0 für die 3G und 3GS Geräte.
Das hat mir zumindestens mein Kollege aus unserer IT gesagt :)
Jaap,
heute Abend ist es soweit :)
"iPad",iPhone OS 4.0 und natürlich das neue iPhone 4G - obwohl noch gar nicht bestätigt wurde,dass es 4G heisst.
Was mich aber am meisten interessiert, ist das neue Softwareupdate 4.0.
Weiß da einer schon irgendwelche Neuerungen,die fürs 3G kommen werden?
mfg
also ein neues Iphone kommt glaube ich nicht.
aber neue SOftware und vor allem das Ipad / Islate ..
darauf bin ich gespannt, hoffentlich wirds nicht so teuer. nettes Spielzeug auf jeden fall
weil apple seine geräte immer jährlich ankündigt zur selben zeit, jetzt wäre es zu früh.
facelift? naja wurde schon nen bissel was geändert.
meist im juli / august kommt dann apple mnit neuen geräten. weiss aber nicht genau wie die messe heisst. gibt davon ja 20 stück oder sonstwieviele im jahr.
Naja wenn man wirklich danach geht was du sagst, dürfte iPad bzw. iSlate auch noch nicht vorgestellt werden.
Also so ein richtig neues iPhone war es ja nicht. Würds mit FIFA vergleichen. Selbes SPiel ein bisschen hübscher gemacht mit etwas besserer Grafik (technik im iPhone).
19uhr werden wirs wissen ;)
ich wette es kommt kein neues iphone ;)
ich kanns mir auch nich vorstellen aber wer weiß.
Ach, wenn die diesen behämmerten iSlate rausbringen, verabschiede ich mich häpchenweise von Apple! Das Ding braucht kein Mensch.
Ja Mist...dann komm ich wohl nicht drum herum. Bevor Bill mich noch auslacht beim nächsten Konzert! :shock: :D
Die neue iPhone Software (4.0) soll aber wohl heute vorgestellt werden, was aber wiederum auf das iSlate schließen würde. Ich würde mich viel mehr über einen iMac Touch freuen, oder ein kleineres, günstigeres iPhone.
ich finde das islate eigentlich klasse :)
pünktlich heute grade ebend crashte mein iphone. das erste mal .. stand SAD IPHONE drin und war im safe modus.
stelle es grade mal wieder her
Ok, es ist also draußen und es heisst iPad und nicht iSlate! Oh mann...
Finde es besser so.
Also ich persönlich finde "iPad" besser als "iSlate". iSlate klingt so böse :D
http://www.bild.de/BILD/digital/comp...,width=227.jpg
Das Ding sieht aber ziemlich klobig aus. Damit kannst du doch nicht rumlaufen.
Ich könnte mir das aber gut so als "Home-System" vorstellen.
Also an die Wand montiert und dann so als System..irgendwie... :D
Schon was von dem iPhone OS 4.0 gelesen? Updaten kann ich noch nicht...
Also ehrlich... das Ding ist ja nur ein großer iPod Touch.... gefällt mir ned! Ich hoffe die blabbern noch vom OS 4.0
Hier gibts immer aktuelle Bilder:
i.engadget.com/2010/01/27/live-from-the-apple-tablet-latest-creation-event/?sort=newest&refresh=30
Jetzt läuft es schon fast 90 Minuten und bisher nur übers iPad...
hinterher ist gleich ende und es kommt nix mehr...
also iPhone 4G bezweifele ich jetzt auch,dass es heute noch vorgestellt wird,vielleicht ein paar kleine Release-Infos etc.,aber das OS 4.0 kommt ja auf jeden Fall noch...hoffentlich..darauf warte ich nämlich :D
soo nix zu iphone oder neuer software heute .. Pressekonferenz ist vorbei.
alo nur das ipad
anfangspreis liegt bei 499euro für das 16gb modell mit wifi .. 3g braucht man dadrinne denke ich nicht.
ich überlege mal ein wenig .. denke das ist ganz nice damit rumzurennen im garten oder in der bude das ding auf der couch
Na toll...
Das iPhone 4G hätte mich jetzt eh nicht interessiert,aber was ist denn jetzt mit dem OS 4.0!?
Das war doch schon klar,dass das heute vorgestellt wird oder nicht? Steht doch schon seit Wochen im Web etc...
gerüchte müssen nich immer stimmen ;)
Ich kann mich daran erinnern, dass Apple vor geraumer Zeit (1993) schon mal so ein ähnliches Produkt rausgebracht hat, wie das iPad. Das hieß Newton und war kommerziell extrem erfolgreich...NICHT! Mit diesem Ding wird sich Apple 100% ins eigene Fleisch schneiden.
Mastermind du hast doch mal was von ner Funktion im Cyda bzw. Rock geschrieben womit man das Fenster Anruf umgeleitet wegbekommt. Welche Source muss ich einbinden und wie heißt das Ding? Habs am Freitag (black-)ra1nen lassen :smt003...
lassen?
also den klick hättest auch noch selber machen können :P
wenn du auf 3.1.2 bist pass auf das du zb nicht winterboard installierst, deshalb musste ich mein telefon 2mal neu aufsetzen.
ausserdem guck ob wifi, gps, push und youtube funktioniert wenn nicht musst noch nen fix installieren.
tritt nicht bei jedem auf aber bei mir wars 2mal der fall, beim 3.mal jetzt läuft alles gut.
Ich brauch keinen Unlock... bei mir funzt auch weiterhin alles, hab auch es Winterboard drauf. keine Probs!
edit: Wegen dem Blackra1n. ich habs machen lassen weil wir in der Berufsschule gesessen haben... mein Kollege hats grad auf seinem Macbook Pro gemacht ;). Ich hab das 2G von meinem Bros schon selber gemacht, is ja nix mehr dabei!
edit2: Hier ein Theme fürn iPad :) nennt sich simpleiPad oder so ähnlich ;).
http://img5.imagebanana.com/img/3on3...b/IMG_0271.PNG
http://img5.imagebanana.com/img/hm5o...b/IMG_0272.PNG
Nicht über den Slider wundern, ist der Metallica Stern :).
Moin
Wollte mal fragen ob man für den iPod sich alle Songs
bei iTunes kaufen muss oder kann man auch ganz normale draufladen? :-k
Kenn mich nicht so aus ^^
Ganz normal draufladen
Songs auf deiner Festplatte einfach im iTuns einfügen (entweder Datei --> Datei zur Mediathek hinzufügen oder strg + o oder Datei --> Ordner zur Mediathek hinzufügen.)
Oder du speicherst CD's direkt über iTunes ab (quasi neu einlesen). Kannste dann auch ne bessere Quali bekommen. Dann einfach mit dem iPod synchronisieren oder manuell reinziehen und wieder manuell rauslöschen ;).
Und fang direkt damit an iTunes zu pflege. es istz leichter am anfang ein paar songs umzubenenn unso als später die ganze bibliothek zu pflegen auch immer schön über rechtsklick cover laden.
und platziere die songs immer in die ordner wo sie bleiben sollen und dann ins iTunes einfügen weil wenn du z.B ein song auf dem dekstop hast und dann verschiebst findet iTunes den Song nicht mehr
itunes legt nach dem hinzufügen in die mediathek einen eigenen Ordner an wo die gesamte Musik gespeichert ist ( glaube im Ordner Musik ) .. im Prinzip hat man so alles doppelt auf der Platte, ich zumindest.
Also löschen wäre somit egal da es immer noch die Kopie im Musik Itunes Ordner gibt
Ich bin mir nicht sicher ob das bei mir auch so ist. Habe beim Wechsel von Vista auf W7 alle Musik auf meinem Rechner zusammen gesucht und in einen Ordner kopiert... Danach hat er kaum noch was gefunden.
Bei den in iTunes gekauften Songs hast du allerdings recht, das legt er nen Ordner an, da brauch man sich nicht zu kümmern.