und wenn du ne neue playlist mit den tracks aus auto & musik machst?
Druckbare Version
und wenn du ne neue playlist mit den tracks aus auto & musik machst?
So ich hab mal ne Frage:
Undzwar habe ich mir das neue Bushido Album auf den iPod gezogen. Und wenn ich jetzt in den CoverFlow gehe bekomme ich zehn mal das Bushido Album angezeigt. Da steht dann Bushido feat. Chakuza oder Bushido feat. Kay One.
Warum das denn ?? Ich habe als Album Interpret Bushido eingetragen, dann müsste es doch an und für sich nur ein Album im Cover Flow geben. Ich könnte es zwar als Compilation eintragen aber das will ich nicht, weil das Album dann ganz hinten ist. so ist es schön geordnet. Also ich bitte um Tipps.
BAAAH DAS IST DOCH ZUM KOTZEN!
Jetzt hab ich meinen iPod Touch 2g 8gb bestellt, wollte mich mit iTunes anfreunden und dass scheiss Programm startet nicht!
Kommt immmer eine Fehlermeldung
"Itunes muss beendet werden"
Neu installieren ...^^ hatte ich auch mal, hat wohl eine Datei gefehlt oder so
Hab jetzt iTunes zum laufen gebracht.
Wollte jetzt für meine ca. 70gb Musik die Cover laden und musste einen iStore Account anlegen, dass habe ich bei Click&Buy gemacht, jett habe ich aber leicht Angst, ob die überprüfen wo ich die Musik herhabe, denn ein großteil ist von externen Festplatten eines Bundeswehrkollegen meines Bruders und wo der die her hatte weis ich nicht, kann kir da jemand helfen?
Check die ID3-Tags mal mit einem anderen Programm und schau was da unter "Interpret" oder "Artist" angezeigt wird. Wenn da dann "Bushido feat. XYZ" auftaucht, mußt Du das alles auf "Bushido" setzen und die "Features" am besten an den Tracknamen anhängen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Sagt mal, wie macht Ihr das denn eigentlich mit einzelnen Titeln, die entweder nicht zu einem Album gehören oder von denen Ihr eben nur diese eine Single eines Albums besitzt?
Solche Tracks tauchen in iTunes im Cover-Flow ja auch als Alben auf. Ganz schön blöd wie ich finde. Vergebt Ihr dann für alle Einzeltitel ein und denselben Platzhalter als Albumnamen (sowas wie "Singles" oder "Diverse", etc.)?
Besteht eigentlich die Möglichkeit sich ganz normal mit einem iTunes Account an mehreren PC's anzumelden ? Mein Vater meinte nämlich ich dürfte seinen mitbenutzen. Nur will ich auf nummer sicher gehen, bevor er sich dann auf seinem PC nimmer anmelden kann.
Jup das geht!
Mein Kumpel hat anfangs auch meinen Account benutzt!
Wenn ich meinen IPod mit ITunes synronisiere, dann passiert es manchmal, dass einige Covers aufm IPod nicht mehr angezeigt werden. Irgentwann sind sie dann wieder da. Bei eingen allerdings bleiben sie ganz weg.
Haben einige von euch auch dieses Problem?:-k
Es war ja nur eine Frage der Zeit: Mein IPod samt Kopfhörern haben den Geist aufgegeben. Wie läuft das jetzt ab, wenn ich den IPod einschicke? Hat da schon jemand Erfahrungen, wie lange etwa die Reperatur dauern wird?
also bei nem kumpel gings sehr schnell montag abgeschickt und freitag nen neuen bekommen.
Apple hat wohl einen Arsch offen. Die wollen für die Reperatur 60€ haben! Ohne mich. Da kauf ich mir lieber einen neuen.:evil:
So,
Ich möchte nun auch was loswerden!
Ich habe mir auch einen IPod zugelegt, den neusten Nano in Gelb! :D
Und jetzt habe ich das Problem, ersten ich weiss nicht, wie man das einstellt wenn ich den iPOD schüttel das dann das nächste Lied kommt und ich weiss nicht wieso mein Genius net funzt, wenn ich ein Lied höre und auf die Funktion Genius Starten klicke, steht da kein passender Titel gefunden, aber wie kann das sein ich habe 41 Lieder und jetzt mache ich mir gleich noch weitere 20 drauf. Alles änliche Genres Rap/HipHop/House. Kann jemand helfen?
LG
Wenns mp3 ist, versuch "Mp3Tag"
Ja oder man geht im iTunes auf den Song und unter Eigentschaften kann man das Cover noch einfügen. Wer Cover braucht soll mal auf
http://www.coverhunt.com/ gehen. Da gibts so ziemlich für jedes Lied/Album ein Cover. =)
Greetz Pr0.
mal ne kurze frage zwischendurch:
Ich wollte mir demnächst nen kleinen MP3-Player für unterwegs zulegen und hatte da an den IPod Shuffle gedacht. Welche Vor/Nachteile hat dieser gegenüber anderen MP3-Playern in der Preisklasse ?
Der einzige Nachteil wird wohl das fehlende Display sein.
naja, jetzt mal davon abgesehen ?
höre eh oft lange live-sets daher ist das nicht so tragisch
naja, die werden ja kaum objektiv berichten/vergleichen ^^
Ich spiele gerade mit dem gedanken mir einen Ipod Touch 2G mit 8gb zu holen. Weiß jemand wo ich den billiger bekomme als im apple stor(219€)?
Bei Amazon.de gibts den glaub ich für 210 und bei ins in MediMax Regensburg war er letztens im Angebot für 199€
Ist der Ipod Touch denn zu empfehlen und wie siehts mit so programmen und kleinen Spielchen aus gibt es da kostnelose? Hab auch mal bei Youtube gesehen so eine Applikation mit so einer Gitarre,Schlagzeug,Keyboard usw.(iBand^^)ist das kostenlos?
In iTunes gibt es jede Menge kostenlosen Stuff.
Ich würd dir zum 16GB touch raten. Mein Kumpel hat sich den auch gekauft. Du legst grad mal 60-70€ drauf (kommt drauf an wo du ihn kaufst) und hast das Doppelte an Speicherplatz.
Zu den Programmen, gibt schon ein paar aber der großteil ist kostenpflichtig. Das geht von 79 Cent bis 18€ oder so. Und du brauchst dafür auch einen iTunes Account, also einfach mal ein kostenloses App ohne Acc laden geht auch nicht.
Find das Ding richtig cool, wenn mein Vater mir nicht am Montag mein iPhone mitbringen würd würde ich mir den auch holen.
ich tendiere zur 8GB version da ich nicht so massig viel musik höre. Aber wie ist das mit so serien die man bei itunes kriegt sind die kostenlos?
Ich werd mir jetzt wohl heute oder morgen den touch holen den 2g mit 8GB