ab dem 3g gibt es im lieferumfang keine dockingstation mehr mit zu. demnach wirst du dir eine kaufen müssen ;)
Druckbare Version
ab dem 3g gibt es im lieferumfang keine dockingstation mehr mit zu. demnach wirst du dir eine kaufen müssen ;)
okay... ich find das nämlich sau praktisch. Und war auch froh, dass beim 2G eine dabei war.
Was kostet die normale Apple Dockingstation ?
das einzige was ich gefunden hab kostet 30€, ist aber mit slot fürn wireless HS...
der preis dafür ist recht gut, jedoch gibts das doc im netz mittlerweile für um die 20€. falls du ein headset besitzen solltest, kannst du für 30€ nichts falsch machen. wenn du jedoch keine besitzen solltest und dir in zukunft auch keins holen möchtest, lohnt sich meiner meinung der aufpreis für die dockingstation mit headset eingang nicht.
Ne hab kein Wireless HS und wollt mir auch keins holn. Was kostet, dann die normale Dockingstation fürs 3Gs? Sollte aber unbedingt original von Apple sein :)
kannst doch die vom 2g behalten ..
aber soundtechnisch ist die sauschlecht. also ich hab bzw hatte das ding neben der anlage stehen und via klinke und chinch angeschlossen.wenn ich die musik lauter gemacht habe dann kam ein ekliges rauschen durch, ganz schlimm. das iphone direkt an die klinke gehängt gehts wunderbar.
allerdings ist die anlage auch recht gut, vllt hört mans an ner normalen stereoanlage nicht so raus.
finds allerdings von apple sehr schwach sie nicht mehr beizutun
das original 2g dock ist mit dem 3g/s garnicht kompatibel ;)
ja stimmt, passt nicht rein, habs grade probiert.
hab mein altes noch für 250 verkauft, wertstabil sind die geräte wirklich.
Gibts einen Unterschied, zwischen der 16- und 32GB Version des 3Gs (ausser dem doppelten speicher) ?
Denn wenn ich das 32GB nehme, wären das 180€ mehr. Und rein theoretisch komme ich sogar mit 8 GB aus.
Bin mir halt nicht sicher...
nein gibt es nicht. es kann sein dass das 32gb einen etwas besseren akku hat, da es durch die höhere speicherkapazität mehr strom verbraucht. würde ich jetzt einfach mal so behaupten :)
kurz auf apple.de gewesen:
Zitat:
Stromversorgung und Batterie3
* Integrierte wiederaufladbare Lithium-Ionen-Batterie
* Aufladen via USB-Anschluss am Computer oder Netzteil
*
Sprechdauer:
bis zu 12 Stunden mit 2G
bis zu 5 Stunden mit 3G
* Standbydauer: bis zu 300 Std.
*
Internetnutzung:
bis zu 5 Stunden mit 3G
bis zu 9 Std. mit Wi-Fi
* Videowiedergabe: bis zu 10 Std.
* Audiowiedergabe: bis zu 30 Std.
Okay, danke dir! Dann bin ich mir sicher ;)...
Neee ^^...
Es ist ja so ich komme mit 8GB aus, weil mein 2G nicht mehr hat. Also muss halt. Ich könnte schon mehr gebrauchen ;).
edit: und ausserdem ist die VVL schon gemacht. Jetzt ruft nur noch der Lieferant an und fragt wahrschl. was ich will :smt003... Schwarz muss es sein. nur bin ich mir nicht sicher ob 32 oder 16... ich hab nochmal nachgerechnet. sind 120€ differenz. bin mir nicht sicher...
Rein subjektiv würde ich mich für die 32GB Variante entscheiden - ist aber auch eine Frage des Geldbeutels. Aber sicherlich lässt sich eine 32GB Variante in einem oder zwei Jahren wieder besser verkaufen ;)
Mach dich nur darauf gefasst, dass du - zumindest mit aktiviertem 3G - reichlich wenige StandBy hast. - Ich kann mich bisher aber nicht entschliessen, 3G zu deaktivieren. Vor allem, da ich meins mit einem Vodafone Vertrag incl. Datenflat nutze und Vodafone nicht flächendeckend EDGE anbietet - Da ist der Rückfall auf GPRS echt nervig und dafür hab ich ja kein 3GS ;)
Meins wäre auch aus ner VVL bei Vodafone. Aber da ich als Azubi nicht so ein riesen Geldbeutel hab, bleibe ich beim 16GB. Sind war "nur" 120€ differenz, aber dennoch, je weniger desto besser :p.
also ich hab ja nun wirklich viel musik und podcasts drauf aber noch nicht die 16gb voll.
das navi zieht noch nen halbes gb aber für normalnutzer reicht es völlig aus. ich wüsste nicht wie ich 32gb voll kriegen sollte. filme schau ich mir nun wirklich nicht drauf an.
Kurz und knapp, wie bekomme ich Bilder auf meinen iPod Touch, ohne iTunes? Mit sharepod geht das ja nicht. Würde mich über eine Schnelle Antwort sehr freuen
Du könntest dir die Fotos selber per Email schicken, diese Email dann auf dem Touch öffnen. Da siehst du dann das Bild, dann musst du nur noch solange auf das Bild drücken bis sich ein Fenster öffnet und dann einfach auf "Bild sichern".
Ist zwar ein bisschen umständlich, dafür aber ohne iTunes.
Weiss einer wie das mit der UMTS Netzabdeckung von eplus hier im westlichsten Münsterland so aussieht? Soll ja nicht sooo doll sein.
Mein Handy gibt so langsam den Geist auf und ich überlege mir (eigentlich schon länger) das iPhone 3G zu kaufen. Dann könnte ich bei eplus noch eine Datenflat dazu käufen und wäre evtl. glücklich.
ich habe ne datenflat bei eplus und in hessen , 25km südlich von frankfurt funktioniert sie recht gut, bricht zwar ab und an mal ab die umts verbindung aber selten.
korrekt .. die habe ich für 10,-
am besten rufste einfach mal bei eplus an und fragst die wie es mit der umts netzabdeckung aussieht ;)
Hey Leute,
wollt mir demnächst einen iPod zulegen. Sollte schon einer mit Bildschirm sein und GB ist eigentlich egal sollte aber nicht zuviel sein wegen dem Preis. Wollte so unter 150€ bleiben. Gibts da was zu empfehlen hab net so die ahnung von den Teilen. Wie speichert man überhaupt Musik drauf, bei fast alles ist das ja so einfach nur die Musik vom Ordner rüberziehen auf den Mp3-player.
Gruß Tobse
Kommt demnächst der neue iPod Touch 3g raus? Hab da mal was gehört und möchte mir den im Dezember im Apple Store NY kaufen...
wie oft denn noch mädels -_- folgende seite hält euch immer auf dem neusten stand: apfeltalk.de
dann frag nicht immer so dumm -_- apfeltalk ist die beste seite wenn es um apple geht. ich wollte ja nur helfen -_- undankbare kinder
Moah, hier sollte mal ein "Ironie-Button" eingefuehrt werden :roll:
Achtet mal n bischen auf eure Ausdrucksweise...
Okay, Danke, dann werd ich wohl noch 'ne weile warten. :-k
Japp hier bin ich richtig :D
Hab mir ein neues Autoradio gekauft. Das Alpine iDA X-305 um genau zu sein. Da kann man Hintergrundbilder einfügen, allerdings müssen die im Format ".apn" sein.
Hat jemand Ahnung ob's da nen Converter gibt? Hab auch Google nichts gescheites gefunden.
Auf der Alpine Seite kann man sich welche runterladen aber da is das Angebot sehr mau.
Dass die immer alles so kompliziert machen müssen... :roll:
Wenn du dir erstmal das Radio angekuckt hättest anstatt hier rumzuflamen hättest du auch gesehen das es das erste Radio ist das komplett mit Apple zusammen entwickelt wurde um die best mögliche Kontrolle über den iPod/iPhone zu haben...
http://img24.imageshack.us/img24/809...digitalmed.jpg
Könnte mir evtl. wer ne gute Anleitung schicken um ein Iphone 3G mit 16gig und version 2.2.1 zu jailbreaken? danke ;D
Touch-Mania – iPhone & iPod Touch News, Forum, Tutorials Blog Archive Tutorial: Unlock iPhone 3G mit ultrasn0w
jailbreak findet man in dem linkt unter !hier!
allerdings weiss ich nicht obs für den ungeübten so einfach möglich ist weil ja mom ein neues itunes draussen ist, ebenso wie version 3.1 .. welche fürs 3gs zumindest noch nicht zu knacken geht, bzw noch nicht erschienen ist.
ich persönlich mache auch keine geräte auf wenn ich ältere firmwares installieren muss, nehme immer die aktuellen aber im prinzip isses ähnlich musst halt nur mit der schift taste die firmware raussuchen die du davor runtergeladen hast.
und denk dran das du nicht auf 3.1 updatest, soviel ich weiss geht das baseband mit hoch dann wirds schwieriger und du musst downgraden
hmm ist der link jetzt eigentlich verboten?
ja, ich lad grad iTunes 8.02 runter.
Nur hat redsn0w irgendwie nicht die 2.2.1 restore File erkannt.
Ich glaub ich machs jetzt so, dass ich zu 3.0 update und dann von da aus Jailbreake. Steht zumindest so im Tutorial x)
UPDATE: So hab`s jetzt gejailbreakt. Funktioniert glaub ich soweit auch alles nur is noch der Simlock drin^^ vorher war irgendwie keiner drin o.0 trotz orginaler Firmware
Welchen Grund gibt es, dass du 2.2.1 willst? Mit 3.0 gab es doch viele geile Neuerungen... und das 3.1 Pwnage Tool gibts doch auch schon, solange das Baseband 3.0 oder 3.0.1 bleibt...
bei der 3.1 steigt das baseband schon oder?
fürs 3gs ist ja noch kein tool draussen zum jailbreaken und unlock mit snow.
naja soviel neuerungen gabs nicht aber mich intressiert die verbesserte akkuleistung.