ich spiele mein backup wieder ein ..
du hast 735 ? bei mir sinds insgesamt nur 702 fürs ipad
Druckbare Version
ich spiele mein backup wieder ein ..
du hast 735 ? bei mir sinds insgesamt nur 702 fürs ipad
Habs ja fürs iPhone geladen, die Versionen sind ja leicht unterschiedlich in der größe. Sind insgesamt 757mb für's iPhone 4.
EDIT: Erledigt. Lade jetzt 5 runter =)
NEIN!!!!! Warum hast du ein anderes Datum als ich? verdammt :evil:
ganz einfach weil ich gleich als erster bestellt habe :)
ich habe ja schon gesehen das der shop um 7 down gegangen ist und habe seitdem alle 5min geguckt und wollte bestellen. gegen 10uhr hab ichs dann geschafft und hatte dort stehen das ichs am 14. bekomme. bei dir stand doch von anfang an das du 1-2 wochen warten musst
puhh habs runtergeladen :)
ich hab direkt um 0uhr geschaut.und das alle paar minuten bis 4uhr, dann musst ich auf arbeit und nachmittag gings dann endlich irgendwann..aber egal.. vorfreude is so geil.. verbring die zeit bis dahin dann also mit forza 4 und hoffe das bf3 erst nachm iphone ins haus kommt :D
Ich habs drauf, muss nurnoch den ganzen kram raufsynchronisieren.
Aber was mir grad so auffällt, es gibt wieder eine Video-App, das nervt mich jetzt schon -.-
ich hab die software runtergeladen aber nun schon 2mal fehler 3200 bekommen .. super :) .. vorallem weil das backup davor ne ewigkeit dauert
lade jetzt runter mit ner 16.000er leitung - 8 stunden:smt003
habe ein Problem!
iTunes sagt das iPhone kann nicht wiedeherrgestellt werden ob es schon ist. dann bricht er immer das Update ab :(
jemand ne Idee wies gehen kann ?
/Edit: schon wieder...Fehler 3004
immer kurz bevor er "wiederherrstellen überprüft hat"
Kriege auch eine Fehlermeldung (3200). Kacke ey.
Habe das gleiche, nur mit der nummer 3200.
Laut Google liegt das aber an den Apple Servern, abwarten und Tee trinken ^^
iTunes Version habt ihr aber geupdated oder?
Joa heute nachmittag schon, wie schon gesagt laut google haben viele das gleiche Problem.
Hab's aber nicht eilig, dann Aktualisiere ich's eben morgen.
Jau. In anderen Foren habe ich gelesen, das es an den überlasteten Serven liegen soll. Ich versuche es einfach morgen früh.
Für die, die noch Geduld haben. Immer weiter probieren! Bei manchen klappt es beim dritten Versuch, bei manchen beim 32ten (Apple Forum User:smt003).
ja toll, mein Handy ist jetzt platt gemacht, zum Glück hab ich ein 2.Handy...
Aberf das nervt echt!
iPhone im Wartungszustand .
iTunes sagt Update nur mit Wiederherrstellung.
Dann wiederherrstellung
Spoiler: Bild
Bin ich eigentlich zu Blöd die iMessage App zu finden, oder ist das einfach in die SMS app mit integriert?
Fehler 3200 kann man umgehen indem mal pc und gerät mal neu startet, hatte ihn auch ein paar mal, neu gestartet und fertig.
tabbed browsing am ipad ist schonmal geil :)
Wie schön einfach das doch alles ist :)... Kann man mit iOS 5 endlich OtA Synchen?
Was ist ota?
Es funktioniert auch alles ohne Probleme, verständlicherweise gehen nunmal Server in die Knie bei dem Ansturm.
Aber softwareupdates in solchem Umfang und solch Ansturm kennt ihr htc plastikbomber ja nicht :p
Over the Air???
Naja lieber Plastikbomber mit erweiterbarem Speicher mittels micro SDHC und austauschbarem Akku ;).
Achso ok, hatte mich nur gefragt wann Apple das endlich mal bringen will :).
Ich finde iMessage nicht
ich wollte gestern updaten...
meine fresse wie bescheurt!
ich schließ gegen 11 an, meldung kommt
"neues update" was möchten sie
"später" "laden und aktualisieren" "nur laden"
ich klick auf "laden und aktualisieren" mach den monitor aus und geh ins bett
heute morgen will ich mein gerät mit ios 5 mit zu arbeit nehmen
was steht aufm monitor?
"download abgeschlossen, möchten sie ihr gerät aktualisieren?"
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
warum bitte klicke ich denn auf "laden und aktualisieren" wähle dann schon alle abfragen an, "also backup ja/nein" "apps überschreiben" etc. wenn er mich dann den ganzen mist nochmal fragt! zum aktualisieren hatte ich dann heute morgen keine zeit mehr und kann das heute abend fertig machen....
son kack!
was hat das mit m zeitungskiosk auf sich? wenn ich darauf gehe steht neben den zeitungen gratis und in der beschreibung extra preise. wie soll ich das verstehen? und ist diese kleine auswahl an zeitungen erstmal alles?
das spiegeln bzw AirPlay syncen zwischen appletv und iOS Gerät funktioniert NUR mit ipad2 und iPhone 4s.
die Anzeige ist leider kein 16:9
iMessage rockt aufm iPad. macht Laune.
tabed browsing war sowas von nötig, so muss surfen sein :)
gibt noch viel Zeug zu entdecken :)
Ich denke das du die Zeitschrift runterlädst und dann eine Abooption auswählen musst. Glaube kaum das du die Zeitschriften kostenlos bekommst, evtl. ein kleiner Ausschnitt zum Testen.
Als ich heute morgen mal einen Blick in den Zeitungskiosk gewagt habe war ich auch leicht enttäuscht. Aber nach und nach werden dort immer mehr Zeitschriften zu finden sein.
Aber ich finds ja echt dreist das man bei jeder Aktivierung von iMessage unter den Einstellungen sms Gebühren in höhe von 0,29€ bezahlen muss...
und was mich interesiert fehlt! wieso kann man beim iPhone nicht im Lockscreen 3G /bluetooth aus/einschalten :(
na toll, die leidensgeschichte appel geht weiter...
backup korrupt, alles weg was ich drauf hatte...
apple behinderter kackverein!
du hast nicht nur ein Backup, ich habe min 10 in der liste und somit sind sicher nicht alle korrupt
Wie sieht es eigentlich mit der Funktion aus, bereits gekaufte Musik usw. erneut zu laden? Kann es nirgends finden -.-
das geht nur bei Apps.glaube Musik und Videos gehen nicht
Ich würde sowas doch nicht erwähnen, wenn ich nirgendwo vergleichliches gelesen hätte.
Auf folgender Seite steht es doch geschrieben, aber zum Teufel nochmal, ich finde es nirgends...
apple.com/de/icloud/features/
Ich hatte zu vor einiger Zeit mal den Fall mit einem Video und einem Song die ich beide erneut geladen hatte in dem Glauben ein erneutes runterladen wäre kostenlos. der iTunes support belehrte mich eines besseren. Hatte mir aber aus kulanz jew. eine Gutschrift gegeben.
Wie es seit iCloud aussieht weiß icht nicht. Aber soweit ich weiß, solltest du deine gekauften songs und videos auf all deinen idevices runterladen können.
Aber wenn den den gepostet Link von dir aufmerksam begutachtet hättest würdest du lesen
Zitat:
Die Musikfunktionen von iTunes in der Cloud sind derzeit nicht in allen Ländern verfügbar.