Denke Ich auch, soll mir recht sein, so warte ich bis zum Verzragsende auf ein neues iPhone
Druckbare Version
Tja, dann wissen wir ja auch warum Jobs nicht auf der Präsi vom neuen Iphone war. Der wird wohl andere sorgen gehabt haben...
Aber ob hier wirklich mal wieder n Thread notwendig war halte ich für fraglich, immerhin gehts hier um Apple da kann man sich auch gut hier austauschen.
Habe ihn und seine Machenschaften zwar nie gemocht, aber trotzdem tut es mir sehr leid...
Erstmal R.I.P Steve
Weiß vllt jemand ob das iPhone 4S wieder erstmal nur T-Mobile exkl ist?
Nein es gibt keine Exklusivität mehr. War doch schon beim 4er so das O2 und Vodafone es ebenso vertrieben haben.
Man kann es direkt bei Apple werksunlock kaufen.
Ruhe in Frieden Steve Jobs †
Geld bewahrt vor dem Tod nicht...
Ruhe in Frieden Steve!
@ Valle: das ist ein Zitat von Steve Jobs ... Keep cool - er meinte das mal in einer Rede und war sich der pers. Bedeutung durchaus bewusst!
Bei jedem anderen wäre es aber unpassend gewesen ;)
steve jobs hatte den Krebs bereits einmal besiegt, schade das es ihm nicht ein zweites mal gelungen ist.
hoffen wir das er von seinem genie, von seinem iq von über 150 was an seine 4 kinder weitergegeben hat und sie sein lebenstraum weiterführen.
stay hungry. stay foolish
zurück zum prozessor:
In Kürze erscheint das neue Sensation XE mit einem 1,5 GHZ Dualcore. Da Frage ich mich, wie das Iphone 4S mit einem 1GHZ Dualcore doppelt so schnell sein soll? :roll::-k
Die Rechnung würde ich gerne mal sehen.
Einige Sony Ericsson haben eine 12 Megapixel Kamera oder sogar mehr, weiß ich nicht gerade genau. Wie soll das Iphone da mit seinen 8 Megapixel besser sein? Klar sind Pixel nicht alles, denke aber die Qualität wird beim SE trotzdem besser sein.
Und Akkus sind imho sehr wohl bei Smartphones wichtig und auch vergleichbar.
es gibt auch für 50€ 20mp kameras zu kaufen, es kommt nunmal primär auf die linsen drauf an und nicht nur auf die mp. dieboptik ist entscheidend inklusive des chips.
und nocheinmal, man kann nicht an den ghz festmachen wie schnell ein prozessor ist auf dem jeweiligen betriebssystem.es muss passen und das tut es gewöhnlich bei apple.
wie schnell der prozessor ist zeigt sich zb auch am starten der kamera was knapp ne sekunde dauert. das geht nur über rechenkraft ebenso das streamen von hd content.
ausserdem heisst es doch nicht immer das apple überhaupt auf jedem bereich das beste haben muss, das gesamtpaket muss passen und da ist imho apple absolut unantastbar in führung ;)
zu den akkus, ein auto hat 55liter im tank, das andere hat ein fassungsvermögen von 50l , welcher ist besser? richtig das auto welches mit dem ihm zu verfügung stehendem sprit am weitesten kommt was letzendlich an vielen faktoren hängt.
wo bekomm ich denn eurer Meinung nach den besten Vertrag? Brauch auf jeden Fall Internet und SMS Flat.. Telefonflat nur optional.
da bin ich überfragt, ich hab eplus und bin zufrieden wenn auch das umts nicht so schnell ist wie bei vodafone oder telekom. aber genügt zum surfen.
wieso sms flat? gibt doch wahtsapp oder nun auch den hauseigenen messenger von apple. damit sind doch die sms quasi umsonst
ich kaufe das gerät direkt auf der apple seite morgen früh.ich finde man bezahlt immer drauf wenn man das gerät subventioniert über einen vertrag.
meinen vertrag behalte ich dann wie immer.muss nur noch ne micro sim ordern oder ich schnitze sie selber.
frag mal heitfield, der hat nen vodafone vertrag, die sind netzmässig die besten.
Lassen sich Nachrichten, die man mit der iMessage App verschickt, auch von Nicht iPhones empfangen?
WhatsApp gibts auch für andere Smartphones, aber welche und wo, kp.
iMessage? Das funktioniert meines Wissens so, das die Nachricht wenn Mobile-Daten/WLan &iPhone/iPod Touch/iPad vorhanden ist übers Netz geschickt werden, wenn nicht, als normale SMS an andere Handys
Man schickt praktisch einfach eine SMS und wenn sie an ein iPhone geht, wird sie über das Internet a la WhatsApp geschickt, wenn nicht, dann konventionell.
:smt039
Du musst echt wissen was für dich wichtig ist
Ich bin froh das Galaxy S 2 genommen zu haben
wegen dem größeren Display,erweiterbaren Speicher und der Display auflösung.
gibt noch mehr was ich da besser finde als bei dem Iphone muss aber wie gesagt jeder für sich selbst wissen
Och Brian jetzt lass es doch gut sein. Das iPhone mag zwar ne höhere Auflösung haben, aber manche leute haben lieber ein größeres Display und nehmen eine etwas niedrigere Auflösung in Kauf.
Nö ich lass es nicht gut sein wenn falsche Tatsache dastehen und damit Leute falsch beraten werden.
Und das die Auflösung deutlich höher ist bleibt ein Fakt. Somit habe ich diesen nur korrigiert.
Wenn ihr die Millionen Fehler und all das aufzählen dürft wo das iPhone ja achso schlechter ist dann darf ich das wohl auch widerlegen.
Ach is mir jetzt auch wayne, mach was du willst...
Um das ganze mal wieder auf die sachliche Ebene zu heben hier ein Benchmark Test zu den Prozessoren.
Da sieht man zb auf Platz 2 das Galaxy 2 mit 1,2ghz und den A5 mit 1ghz welcher ebend doppelt so fix ist.
http://www.pocketpc.ch/c/attachments...2-a5bench.png/
Jetzt vergleichst du ein Smartphone mit einem "Tablet PC"? Mag wohl alles sein, aber ich bin mal gespannt welche Taktung das 4s haben wird... Und Ich bin mal auf die ersten Benchmarks mit dem iPhone 4s gespannt ;).
Och Marius. Die grundlegenden Sachen über die Ausstattung muss man schon wissen wenn man mitdiskutiert. :p
Ich hab's aber vermutet das sowas kommt.
Im 4s werkelt derselbe A5 Chip wie im iPad 2 nur das das 4s noch mehr Arbeitsspeicher bekommt. Was das 4s Vllt sogar noch etwas fixer macht.
Das iPad 1 hat zb auch denselben Chip wie das iPhone 4.
Is mir auch egal... wir bewegen uns mittlerweile eh in Bereichen wo diese Unterschiede gering sind. Ich bin zufrieden mit meinem HTC und nach der Keynote, bleibe ich auch erstmal bei Android so einfach isses :).
So ab sofort kann das Iphone 4s vorbestellt werden. Kann aber vereinzelt noch zu abbrüchen führen wegen auslastung.
ich habs grade geschafft und ein 16gb in schwarz geordert.
soll am 14.10. dasein steht da.+
Also vor gut 2 Jahren habe ich mit meinem Mobil M Tarif bei der Telekom 200 € für das damals teuerset iPhone (3GS 32GB) bezhalt. Heute wollen die für das Teuerste 400 bzw. 290 für das mit 32 GB. Spinnen die, oder habe ich die Inflation verpasst?
Da bezahlst du halt den Namen... die Preise fallen ja auch nicht wirklich :). Ein iPhone 4 kostet immer noch 520€! Ich hab für mein HTC 60€ bezahlt und die Monatliche Grundgebühr ist diesselbe wie vorher.
wie schon gesagt, direkt bei apple bestellt im online store. mittlerweile gibts dann mal wieder die übliche wartezeit, ich sollte es am 14.10 bekommen.
ich habe einen eplus vertrag. alles kostet 10cent, sms wie auch telen.
20€ grundgebühr inklusive internetflat , ab 500mb wird gedrosselt. ( hab ich noch nie erreicht)
mir langt der, die umts geschwindikeit ist nicht so dolle aber wird stetig ausgebaut, habe seit knapp nen monat jetzt auch hier bei mir umts stabil und ist fast wie wlan im speed.
allerdings kein vergleich zu telekom oder vodafone, die sind da welten besser.
ok, denk so werd ichs auch machen... erstmal das iphone kaufen und dann schauen welchen anbieter..
ich überlege gerade zwischen 16 und 32gb..
ich mach´s jetzt erstmal so:
bestelle mir das iphone auf der apple seite..denk mal 32gb in weiß
und den vertrag bzw den tarif und anbieter such ich mir in den nächsten tagen aus... werd schon was gutes finden, obwohl simyo und o2 echt gute Angebote haben!